1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

SummitX Snowboarding Jetzt erhältlich! [FREE]

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Com2uS, 19.12.2011.

  1. Com2uS, 19.12.2011 #1
    Com2uS

    Com2uS Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2011
    SummitX Snowboarding >>

    Spiel das bisher umfangreichste, extremste Sportsgame __ Lass dich von der realistischen Darstellung mitreißen!

    SummitX Snowboarding fühlt sich an, als würdest du wirklich die Berge runtercarven! Erfahre die beste HD Grafik und “sportgetreuste” Physik aller Snowboard Mobilegames der Welt. Spüre die Geschwindigkeit, schnupper die Freiheit. Kein Spiel ist realer! Wage dich hoch hinaus, um zu gewinnen und wende Tricks an, die dir Zeitbonus auf dem Weg nach unten verschaffen.


    FEATURES

    ★ 14 mehrfach verzweigte Pisten auf 4 Bergen
    ★ Majestätisches 3D-Gelände
    ★ Einzigartige Steuerung
    ★ Visuelle Effekte verstärken die Wahrnehmung von Geschwindigkeit und krassen Sprüngen
    ★ Lizensierter Soundtrack mit über 20 Rockbands


    STEUERUNG

    Zwei-Finger-Steuerung für Carves, Spins und Flips. Links- und Rechtssymbole für Grabs in der Luft. Einfach und kraftvoll, ohne Ablenkung. Werde dynamisch.


    COMMUNITY

    ★ Kämpfe mit Freunden über Game Center, um die Bestenliste anzuführen


    A premium real snowboarding game, SummitX Snowboarding!! - YouTube

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. boshot, 19.12.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
  3. Tel, 21.12.2011 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    :rolleyes2:

    Soll ja schon laut Entwickler auf ICS laufen, aber wenn es in der Realität crasht, hat man wohl Pech gehabt oder kann auf ein entsprechendes Update hoffen. :rolleyes:
     
  4. boshot, 21.12.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    uups, da war ich wohl zu euphorisch mit dem kostenlos :D

    Obwohl ich könnt fast wetten, das das mit dem free to try - full 4,99$ damals als ich den Post geschrieben hab (und version 1.0.1 die aktuellste war) noch nicht da stand.
    Genau so wenig stand da was von Ice Cream Sandwich support..sind alles Neuerungen durch das Update 1.0.2..

    Bin also Unschuldig was meine Aussagen oben angeht :D Zu dem Zeitpunkt war alles so.

    EDIT:
    Geladen und es (Version 1.0.2) läuft einwandfrei.. Grafik aller erste Sahne vor allem mit den HD Texturen die man zuschalten kann.
    Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung auch flott von der Hand..die umgerechnet 3,83€ wars mir wert..

    Danke für das schnelle Update!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
  5. boshot, 22.12.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Update 1.0.3 is da, Optimierungen für ICS.
     
  6. anzensepp1987, 22.12.2011 #6
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Habe ich seit einigen Tagen auf meinem Galaxy Nexus. Habe mir gestern dann die Vollversion gegönnt, da das Spiel grafisch wirklich eine Bombe ist!
    Was mir allerdings nicht soo gut gefällt, ist die 2-Finger-Steuerung, da ich dort gerne mal drüber hinaus "swipe" und so der Lenkvorgang unterbrochen wird.
     

Diese Seite empfehlen