1. Shobu, 03.11.2009 #1
    Shobu

    Shobu Threadstarter Junior Mitglied

    Seit dem neusten Sunshine-Live Update, ist meine Sunshine-Kive App unbrauchbar geworden (öffnet nicht mehr...), nun habe ich Sunshine-Live direkt angeschriebenen, ohne Rükantwort oder behebung der Software, nun bin ich am verzweifeln, kann jemand helfen?

    Danke im voraus.
    Viele Grüße, Shobu.
     
  2. baldurs, 03.11.2009 #2
    baldurs

    baldurs Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt an der neuen 1.6er. Lad Dir mal Antropia im Market runter, da kannst Du alle möglichen Radiosender hören, u.a. Sunshine Live
     
    Shobu bedankt sich.
  3. t1389k, 03.11.2009 #3
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    update für das app is drausen!
     
    Gwadro und Shobu haben sich bedankt.
  4. Shobu, 04.11.2009 #4
    Shobu

    Shobu Threadstarter Junior Mitglied

    Danke, hab's dann auf den Rückweg von der Schule auch gleich gezogen und seit dem funktioniert wieder alles, wie in alten Zeiten, prima!
     
  5. t1389k, 07.11.2009 #5
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    :)

    ich glaub das Thema wurde vollkommen im gleichen Bundesland geklärt... :):D

    Das Update war auch meine letzte rettung! :)

    mfg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sunshine live app geht nicht

    ,
  2. warum geht die app sunshine immer wieder aus

    ,
  3. sunshine live app funktioniert nicht

    ,
  4. sunshine live app stürzt oft ab,
  5. sunshine live android funktioniert nicht,
  6. sunshine live nach android update