1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sunshine-Live App funktioniert nicht mehr [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Shobu, 03.11.2009.

  1. Shobu, 03.11.2009 #1
    Shobu

    Shobu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Seit dem neusten Sunshine-Live Update, ist meine Sunshine-Kive App unbrauchbar geworden (öffnet nicht mehr...), nun habe ich Sunshine-Live direkt angeschriebenen, ohne Rükantwort oder behebung der Software, nun bin ich am verzweifeln, kann jemand helfen?

    Danke im voraus.
    Viele Grüße, Shobu.
     
  2. baldurs, 03.11.2009 #2
    baldurs

    baldurs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Das liegt an der neuen 1.6er. Lad Dir mal Antropia im Market runter, da kannst Du alle möglichen Radiosender hören, u.a. Sunshine Live
     
    Shobu bedankt sich.
  3. t1389k, 03.11.2009 #3
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    update für das app is drausen!
     
    Gwadro und Shobu haben sich bedankt.
  4. Shobu, 04.11.2009 #4
    Shobu

    Shobu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Danke, hab's dann auf den Rückweg von der Schule auch gleich gezogen und seit dem funktioniert wieder alles, wie in alten Zeiten, prima!
     
  5. t1389k, 07.11.2009 #5
    t1389k

    t1389k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    :)

    ich glaub das Thema wurde vollkommen im gleichen Bundesland geklärt... :):D

    Das Update war auch meine letzte rettung! :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen