Sunshine live App über das Autoradio hören.

M

Madaus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder :)

Unzwar hab ich folgendes Problem.

Ich habe auf meinem HTC-Magic von einem Radiosender, den ich bei mir in NRW nicht Empfang eine APP (Radio Sunshine Live).

Besteht die Möglichkeit den Ton von meinem Handy auf mein Auto-Radio zu übertragen? mit einem FM Transmitter Zb. :confused:

Also das ich die APP offen hab...und den ausgangston über Autoradio hör?

*an meinem Autoradio hab ich auch ein USB Anschluss* :D

Mit freundlichen Grüßen

Sven
 
USB wird dir bei deinem Problem überhaupt nicht weiterhelfen.
Das einfachste wäre ein FM-Transmitter , aber hab keinen Plan obs den fürs Magic gibt.

Naja und es gibt noch eine teurere Lösung, neues Autoradio kaufen (mit Bluetooth), es mit dem Magic koppeln (klappt super habs selbst mal im madia markt ausprobiert ; )) und fertig.
Der Haken ist das das Radio welches ich ausprobiert habe ca. 250€ ocken kostet , wobei ich denke es gibt auch güstigere die Bluetooth unterstützen. Kannst es ja auch im Laden ausprobieren ob es sich mit dem Magic koppeln lässt!
 

Ähnliche Themen

F
  • floyd
Antworten
8
Aufrufe
2.914
Ladylike871
Ladylike871
B
  • black_see
Antworten
2
Aufrufe
2.817
phiomet
phiomet
Shobu
Antworten
4
Aufrufe
3.480
t1389k
t1389k
Zurück
Oben Unten