1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Madaus, 21.10.2009 #1
    Madaus

    Madaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forum-Mitglieder :)

    Unzwar hab ich folgendes Problem.

    Ich habe auf meinem HTC-Magic von einem Radiosender, den ich bei mir in NRW nicht Empfang eine APP (Radio Sunshine Live).

    Besteht die Möglichkeit den Ton von meinem Handy auf mein Auto-Radio zu übertragen? mit einem FM Transmitter Zb. :confused:

    Also das ich die APP offen hab...und den ausgangston über Autoradio hör?

    *an meinem Autoradio hab ich auch ein USB Anschluss* :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven
     
  2. Schtief, 21.10.2009 #2
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    USB wird dir bei deinem Problem überhaupt nicht weiterhelfen.
    Das einfachste wäre ein FM-Transmitter , aber hab keinen Plan obs den fürs Magic gibt.

    Naja und es gibt noch eine teurere Lösung, neues Autoradio kaufen (mit Bluetooth), es mit dem Magic koppeln (klappt super habs selbst mal im madia markt ausprobiert ; )) und fertig.
    Der Haken ist das das Radio welches ich ausprobiert habe ca. 250€ ocken kostet , wobei ich denke es gibt auch güstigere die Bluetooth unterstützen. Kannst es ja auch im Laden ausprobieren ob es sich mit dem Magic koppeln lässt!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sunshine live im auto hören

    ,
  2. Wie lade ich die app Radio sunshine ins autoradio

    ,
  3. sunshine live über autoradio

    ,
  4. autoradio sunshine live,
  5. sunshine live autoradio