1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Super Circle Battery für jedes Rom!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von EbiEre, 17.10.2010.

  1. EbiEre, 17.10.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ich find das ne geile Sache und glaube, dass viele das überhaupt nicht kennen.
    Es gibt eine Art Kitchen in der ihr die framework.res.apk hochladet und dann verschiedene Styles für Icons und die Batterie in der Statuszeile wählen könnt.
    Wenn ihr alles so habt wie ihr das wollt, wird eine zip Datei erstellt die ihr einfach über das Recovery Menü flasht.
    Ist jetzt nicht erst seit gestern draussen, aber vielleicht kennt es der ein oder andere ja nicht.

    Thread bei XDA:
    [MOD][1st-Oct] Super Circle Battery with % |Version A-I & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers

    Direkt link zur Kitchen:
    UOT Kitchen. How-To
     
  2. Gani, 17.10.2010 #2
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Jep,gibts schon etwas länger,auch darüber schon im Cronos Forum
    gelesen!
    Auch hatte "Gado" vor längerer Zeit mal Probleme damit und die
    Super Circle Battery wurde nicht angezeigt.
    Die Framework-res.apk wurde fürs Hero nicht richtig erstellt
    bzw.gab Probleme dabei.
    Habe es dann für ihn bearbeitet und hat danach funktioniert.

    Wird ja aber auch im Link zu XDA davon berichtet und muss man dann
    noch selber basteln!
     
  3. EbiEre, 17.10.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ja, gibts schon ewig ;)
    Ich hab das ganze jetzt bei 3 Roms probiert und es hat jedesmal geklappt. Gerade noch eine zip fürs Cronos 2.1.4 erstellt.
     
  4. Gani, 17.10.2010 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Kann sein das paar Updates durchgeführt wurden,war glaub ich bei ihm
    Froyd Villain,da ich da die meisten Themes gemacht habe!
     
  5. EbiEre, 17.10.2010 #5
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Wurde auf jedenfall ein paar mal bearbeitet und immer mehr Icons und weitere Modifizierungsmöglichkeiten hinzugefügt.
     
  6. Gani, 17.10.2010 #6
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
  7. Dymond, 19.10.2010 #7
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Hm, bei mir hat da was nicht geklappt, die Zahlen in dem Circle waren kaum zu lesen. Jemand mit dem selben "Fehler"?
     
  8. FelixL, 23.10.2010 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Funktioniert das denn inzwischen mit dem Hero?
    Will das mit CF 1.4.2 und Version A verwenden.

    Edit: Okay, ich versuch es einfach heute abend, kann ja sein das es funktioniert. Wenn es schon jemand damit gemacht hat, bitte Bescheid sagen das es klappt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
  9. FelixL, 23.10.2010 #9
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

Diese Seite empfehlen