Super Circle Battery

Datafreak

Datafreak

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Für die Leute, welche gerne ihr Batterie-Anzeige austauschen möchten, gibt es: Ultimate Online Theme Kitchen

Einfach gewünschtes Style auswählen, die Dateien "/system/framework/framework-res.apk" hochladen und schon wird ein Zip erstellt. Dieses kann man dann einfach übers Recovery installieren.

Hier mal ein Beispiel:

attachment.php


Die Installation ist super einfach:
1.) ClockWorkMod und ins Recovery booten
2.) Backup erstellen
3.) Zip installieren
4.) reboot

Gruß,
Datafreak
 

Anhänge

  • SuperCircleBattery.png
    SuperCircleBattery.png
    1,3 KB · Aufrufe: 4.746
  • SuperCircleBattery.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: Albin0, Xantaro und Masterpiece
So hässlich wie die Icons bei LG sind müsste man die ganze framework wechseln :mad:
Sorry für OT
 
aerosoul schrieb:
So hässlich wie die Icons bei LG sind müsste man die ganze framework wechseln :mad:
Sorry für OT

Ich werde wahrscheinlich auch demnächst alle Icons usw. ersetzten.
Aber das mit der Battery ist mir einfach sehr wichtig, da man den Akku-Stand besser erkennt.

Gruß,
Datafreak
 
Danke für den Tip mit der Akkuanzeige :thumbsup:
Ist wesentlich besser abzulesen und auch besser als eine stromfressende App!
Hab es zwar über den Root Explorer gemacht aber ohne den Hinweis darauf wär ich wohl nie drauf gekommen!
 
Die Küche ist auch genial und hat sogar das Potential des allrounders, da brauch ich mich ja garnicht mehr mit den einzelnen Grafiken rumschlagen.

Super Sache das, Danke dafür.
 
Zum installieren mit rootexplorer vom Gerät im Betrieb einfach das framework überschreiben? Den meta-inf Ordner braucht man nicht?
Hab grad keine andere Möglichkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chuy schrieb:
Zum installieren mit rootexplorer vom Gerät im Betrieb einfach das framework überschreiben? Den meta-inf Ordner braucht man nicht?
Hab grad keine andere Möglichkeit.

Ah, dein Handy ist zurück.
Ja, einfach die "framework-res.apk" ersetzten und ggf. die Dateirechte richtig setzten. Dann sollte es auch klappen.

Solltest du aber dein Handy wieder schrotten, ich bin nicht schuld!

Gruß,
Datafreak
 
Klar, wer denn sonst ;)

Edit:
Man muss die Rechte unbedingt ändern bevor man die Datei überschreibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterpiece schrieb:
Danke für den Tip mit der Akkuanzeige :thumbsup:
Ist wesentlich besser abzulesen und auch besser als eine stromfressende App!
Hab es zwar über den Root Explorer gemacht aber ohne den Hinweis darauf wär ich wohl nie drauf gekommen!

Hab ich auch gemacht (versucht), seitdem startet es nicht mehr :(
Wollte neu flashen aber auch das schlug fehl (KDZ_FW_UPD - keine Rückmeldung)...

Notfall Wiederherstellung will es auch nicht machen.....:unsure:
 
Ich wollte das Thema noch einmal aufgreifen, weil ich beim Versuch - einige "Kitchen's" per CWM zu installieren - mein Handy neu flashen musste :scared:

UOT Kitchen

Das Problem ist, welche Einstellungen bei der sogenannten Update Binary und Kitchenlist zu wählen ist? :



Ich würde gern Battery Symbol und Ubuntu Font installieren.

rodykimage.php


rodykimage.php
 
mikle_01 schrieb:
Das Problem ist, welche Einstellungen bei der sogenannten Update Binary und Kitchenlist zu wählen ist?

Bei "update-binary" musst du nicht ändern.
Bei "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files"immst du "System files" und lädst die "framework-res.apk" von deinem Gerät hoch.

Gruß,
Datafreak
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Wow - das ist schnell :)

Also "update-binary" = MDT und die "framework-res.apk" liegt wo?
 
Datafreak schrieb:
Hättest du mit Google oder der SuFu auch herausgefunden:
Code:
/system/framework/framework-res.apk

Ja.. und das hättest Du Dir sparen können ...blöd bin ich nicht...ts..ts...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
mikle_01 schrieb:
Ja.. und das hättest Du Dir sparen können ...blöd bin ich nicht...ts..ts...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk


Hallo???

Andere sagen an der Stelle: Danke!

:scared:
 
Wer Nova hat und das installiert schießt sich das System komplett ab.
 
Auch auf Stock 10E endete das Flashen dieser zip in einer KDZ-Update... :-(
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.247
Ladylike871
Ladylike871
P
Antworten
6
Aufrufe
4.651
Pezzonovanta
P
N
  • N00BY0815
2
Antworten
20
Aufrufe
3.637
KennySavage
KennySavage
Zurück
Oben Unten