super d 1.10.2 -> kein autosync mehr?

R

rkleinert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,
hab vor paar tagen auf super d 1.10.3 upgedated und jetz geht seit gestern iwie der google autosync nicht mehr, also weder mail, noch kalender, noch kontakte...an was kann das liegen? bei den settings is es aktiviert und wie gesagt bis gestern gings noch ohne probleme...hatte jemand das problem schon mal?

Ansonsten muss ich halt wipen und nochmal drüber flashen....

lg,

robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch schon mal, habe ohne Wipe einfach nur das Rom neu geflasht. Dann gings wieder.
 
Also am Rom liegt es nicht, ich hab auch 1.10.2 drauf und bei mir funktionierts. Ich habs ohne wipe einfach über die 1.9.3 drübergeflasht.
 
Das das G1 einen eigenen Willen hat wissen wir ja nun alle ;) eines so das andere so...probier das mal neu zu flashen, geht ja nicht`s verloren.
 
Hast du schonmal versucht einfach in den Eistellungen - Datensynchronisierung - Autom. synchronisieren Hacken einmal weg und dann wieder rein! Hat bei mir mal geholfen als nach einem Nand Restore der Synch nicht geklappt hat!
 
danke für eure antworten. habs nochmal drübergeflasht und zusätzlich einmal bei gtalk angemeldet und wieder abgemeldet (hab ich in nem andren thread gefunden), jetz gehts wieder :)

lg

robert

EDIT: kann ich iwie n gelöst-präfix hinmachen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.464
DiSa
D
D
  • Desire:D
Antworten
1
Aufrufe
1.230
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten