Super D 1.8 Apps2sd Frage

B

blitzwilli

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Super D 1.8 drauf und das sollte ja die Apps auf der SD speichern
ich sehen sie aber auf denn Telefon Speicher nicht auf der SD Ext4

habe ich vielleicht per der Inst. was Falsch gemacht?

blitzwilli
 
blitzwilli schrieb:
Hallo,

ich habe Super D 1.8 drauf und das sollte ja die Apps auf der SD speichern
ich sehen sie aber auf denn Telefon Speicher nicht auf der SD Ext4

habe ich vielleicht per der Inst. was Falsch gemacht?

blitzwilli

Nein du hast nichts falsch gemacht.
Beim Super D 1.8 läuft Apps2SD automatisch wenn die entsprechende Partionen vorhanden ist - allerdings NUR auf dem G1 - beim Magic werden die Apps in den Telefonspeicher installiert.
Ob bzw. wie man das beim Magic ändern kann, weiß ich nicht, da ich nach mehreren Problemen wieder zurück auf die Cyanogen-ROM gewechselt bin.

//edit:
allerdings ist SuperD 1.9.1 "Donut on Crack" draußen - vielleicht funktionierts damit!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
870
DonStieberto
DonStieberto
th2811
Antworten
11
Aufrufe
3.523
VEGA
V
T
Antworten
9
Aufrufe
1.589
MrS.Mirage
M
Zurück
Oben Unten