1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Super D 1.9.x : Wo ist das WiFi Tethering hingekommen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von this, 27.02.2010.

  1. this, 27.02.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hi

    Wo ist denn bei Super D 1.9.x das WiFi Tethering App hingekommen? Im Changelog sehe ich einen Hinweis auf integriertes Internet Tethering. Soll das der Grund sein? Aber das funktioniert doch nur mit USB, so wie die Einstellungen im Handy aussehen.

    Danke!
     
  2. Sh4wN, 27.02.2010 #2
    Sh4wN

    Sh4wN Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Über die Einstellungen kann man zur Zeit nur USB-Tethering verwenden. Warum dafür im Gegenzug auch WiFi-Tethering entfernt wurde, konnte ich bisher leider auch nicht nachvollziehen.

    Lässt sich aber ja leicht lösen: android-wifi-tether - Project Hosting on Google Code
     

Diese Seite empfehlen