1. slekk, 14.02.2010 #1
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe das Super D Rom installiert und ich muss sagen ich bin wirklich super zufrieden damit es ist echt viel schneller als das neueste cyanogen mod (v.4.2.14.1) ok nun zu meinen Problem.
    Also ich habe eben das Super D Rom installiert aber leider habe ich kein deutsches keyboard, also das Z und Y sind vertauscht und ? ! sind nicht an der stelle wo sie sein sollten.
    Sowohl physisches als auch virtuelles Keyboard.
    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Denowa, 14.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

  3. winne, 14.02.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Also erstmal solltest du im richtigen Bereich posten : :rolleyes:
    Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 auf Android-Hilfe.de

    Zweitens ist das ein sehr bekanntes Problem : :rolleyes:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...neuer-spl-mehr-speicher-aber-engl-layout.html

    Drittens gibt es für solche Probleme auch dieses hier : :rolleyes:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ow-root-danger-spl-recovery-launcher-sdk.html

    Und zu guter letzt gibt es noch die gute alte Suche. :rolleyes:

    Edit : Wenn ich nicht soviel schreiben würde, wär ich schneller. :D
     
  4. slekk, 14.02.2010 #4
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vielen dank
     
  5. Denowa, 15.02.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Meine Frau sagt auch immer: "In der Kürze liegt die Würze!" ... uuups ... ich hoffe ich habe das immer richtig verstanden ... :confused: :D
     
  6. ChriDDel, 15.02.2010 #6
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

  7. Denowa, 15.02.2010 #7
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    OT: Ja cool ... mal sehen wo ich son Ding zum Größenvergleich her kriege. :confused: :D