Super F 1.0 {STABLE}

D

da-mkay

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,

Ben hat gestern die SuperF Stable released. Hat die schon jemand drauf?
Ich hab mir gestern SuperFroyo geflasht und bevor ich nun wieder gleich drüberflashe, würde ich gerne wissen, wie sich die ROM so macht. SuperD und SuperE waren bisher meine Lieblings-ROMs ;-)

Download: Dream/Sapphire | www.benbuchacher.com

Gruss
da-mkay
 
Man ist gespannt...
 
warten.... und warten.... man, ich will das teil jetzt endlich flashen, mein pirate rum spinnt rum und ich weis ganz genau, sobald ich was anderes draufflashe schon is die gefixxte version draußen und ich fang von vorne an.... warten..... und warten...
 
jup,meine pirate is auch extrem langsam geworden.
vom browser zum homescreen vergehn bei mir mittlerweile nicht seltn 5-6sek. schlimm..

aba darf mir ja nächste woche n neues handy aussuchen!!;);)
 
Replikant schrieb:
warten.... und warten.... man, ich will das teil jetzt endlich flashen

Lass dem guten Jung' doch ein bisschen Zeit, lieber was Solides ein wenig später als was Unausgegorenes zu einem früheren Zeitpunkt.

Es soll ja schließlich eine stable sein.
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
anneliese schrieb:
Lass dem guten Jung' doch ein bisschen Zeit, lieber was Solides ein wenig später als was Unausgegorenes zu einem früheren Zeitpunkt.

Es soll ja schließlich eine stable sein.

iss doch richtig und wir sollten den freaks, die diese teile bauen wirklich dankbar sein, aber warten und warten und warten war noch nie meine stärke....
 
Du könntest dir die Zeit verkürzen und Ben die Arbeit versüßen indem du hier klickst: http://bit.ly/5kSmOd
 
anneliese schrieb:
Du könntest dir die Zeit verkürzen und Ben die Arbeit versüßen indem du hier klickst: http://bit.ly/5kSmOd

gute idee, aber erst wenn ich es auch in ner funktionierenden version auf meinem magic draufhab... bisher waren die meisten costum roms eher ne entäuschung... entweder sie laggten oder man konnte zusehen wie der akku sich lehrte...


by the way -- wieviel "gebt" ihr dem entwickler wenn ihr ein rom gut findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man beim Magic 32B für's Super F eigentlich Danger SPL? Aktuell hab ich Super D drauf und da brauchte mans nicht...

...ich lese nur immer wieder, dass man die Danger SPL nur beim G1 flashen muss.
 
floho schrieb:
Braucht man beim Magic 32B für's Super F eigentlich Danger SPL? Aktuell hab ich Super D drauf und da brauchte mans nicht...

...ich lese nur immer wieder, dass man die Danger SPL nur beim G1 flashen muss.

Brauchste glaub ich nur beim G1, aber sicher bin ich mir da nicht! ^^
 
Habe einige Posts wegen Offtopic löschen müssen.

Nochmal schauen, um was es hier im Thread geht, dann antworten. ;)
 
gibts die Rom schon?
 
nein noch nicht, auch der richtige kernel hat das kamera problem nicht gelöst. ben arbeitet daran.

aber sonst ist die rom sehr gut und schön schnell....
 
reiga schrieb:
nein noch nicht, auch der richtige kernel hat das kamera problem nicht gelöst. ben arbeitet daran.

aber sonst ist die rom sehr gut und schön schnell....

natürlich gibts die rom schon , wie könntest Du sie sonst bewerten.

Habe sie aber nach dem flashen sofort wieder gegen meine SuperFroyo6.1 getauscht, weil die einfach mehr bietet und flotter unterwegs ist.
 
die endgültige rom mit dem bugfix (kamera und gps) gibt es aber noch nicht, den ich vermute mal er meinte diese. naja ich bin zu frieden mal schaun.
 
Hey Leute ich hätt ne Frage,

Ich warte ebenfalls auf die Final der Super F!
Nun hab ich ein Problem:

und zwar schreibt ben in seinem Post bei xda folgendes:

REQUIRES DANGER SPL

If you dont have the DangerSPL
1.Flash Radio First -Follow instructions reboot
2.Flash SPL - Follow instructions reboot

Mein Frage nun:


  • Wie flashe ich meine Radio auf dem Magic? Ist das nicht gefährlich und führt teilweise zum Brick des Gerätes?
  • Wie flashe ich die SPL? Ist schon ne Weile her als ich das das letzte Mal gemacht habe :smile:
Ich danke euch schon mal.
 
styler_1990 schrieb:
Hey Leute ich hätt ne Frage,

REQUIRES DANGER SPL

Wie flashe ich meine Radio auf dem Magic? Ist das nicht gefährlich und führt teilweise zum Brick des Gerätes?Wie flashe ich die SPL? Ist schon ne Weile her als ich das das letzte Mal gemacht habe :smile:Ich danke euch schon mal.

Wie etwas "teilweise" zum Brick führen kann kann ich dir nicht sagen! :blink:

Aber soweit ich weiß kann man die ohne weiteres aufs Magic flashen, da Danger SPL nur G1 Leute betrifft! Ich hab auch keins und hab mir diverse ROMs, die das angeblich benötigen, geflasht! ^^ Von dem her...

Angaben ohne Gewähr! :biggrin:
 
Du brauchst auf den Magic nicht zwingend Danger SPL, das ist FAKT.
Nur auf dem G1.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
858
DonStieberto
DonStieberto
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
3
Aufrufe
1.219
MarciWoi
MarciWoi
T
Antworten
7
Aufrufe
1.563
tanquart
T
Zurück
Oben Unten