super forum :)

K

kuschi

Gast
vielleicht ein etwas komischer titel ;) ist halt so wie es ist.

kurz zur mir , wollte schon ewig ein tablet haben, was natürlich am besten nix kosten sollte und alles kann und selbstverständlich auch hochwertiger als so nen teil mit nen apfel ist ;)

o.k. gibt es ja nicht aber halt fast , dank android-hilfe und ein bisserl Berwertungen lesen bei einem große Onlinehändler habe ich ein entsprechendes Gerät gefunden :)

Fix meinen Schatz überzeugt :) , das Teil bestellt , ein bisserl hier im Forum gelesen und direkt Android 3 geflasht :)

Auch ansonsten findet man hier sehr viel hilfreiches :)

mfg kuschi
 
Hallo kuschi,

willkommen auf Android-Hilfe! :)

Dann wünsche ich Dir mal viel Freude mit Deinem Tablet.

Vorsicht, Flashen macht süchtig! ;)

Gruß

Klaus
 
Hallo und willkommen im Forum
Viel Spass noch hier und natürlich auch mit deinem Tablet

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdwolfgang
Antworten
1
Aufrufe
38
Wattsolls
Wattsolls
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten