1. pfeffersack, 18.03.2012 #1
    pfeffersack

    pfeffersack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich lese hier regelmäßig mit - wenn man nach Android Problemen googelt, landet man ja eigentlich immer bei Euch - und konnte mir schon so manche Info hier rausziehen. Ich selber bin eher mittelmäßiger Android User, von "flashen" etc habe ich keine Ahnung. :blink:
    Nun habe ich akute Probleme, das mein K9 seine Einstellungen nicht behält, habe mich daher angemeldet und hoffe natürlich auf Hilfe :D
    Vielleicht kann ich ja im Laufe der Zeit auch was zurückgeben.
    lg
    Karsten
     
  2. Trollhammar, 18.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Ist zwar schon ein bisschen her, dennoch heiße ich dich herzlich willkommen :)

    Zu den Problemen findest du im richtigen Unterforum Threads, stelle deine Frage einfach in einem passenden

    Gruß, Trolli
     
Du betrachtest das Thema "Super Forum !" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",
<< I'm Back :) | Hallo >>