1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Super-Hard-Reset?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von BobZero, 09.08.2009.

  1. BobZero, 09.08.2009 #1
    BobZero

    BobZero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Gibt es eine Resetmöglichkeit über die aus dem normalen Menü? Ich habe das bekannte Problem mit der Klinkebuchse und würde gern nochmal alles was es Softwaretechnisch gibt probieren bevor ich 2 Wochen oder länger mein Handy bei O2/Samsung bauen lasse.

    Danke im vorraus.

    MfG BobZero


    PS. Mit dem Hammer draufhauen ist keine von mir gesuchte Resetvariante!
     
  2. floe, 09.08.2009 #2
    floe

    floe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Jenseits vom Recovery Mode (VolDown + Call + Power) weiss ich eigentlich nichts mehr. Falls Du Dein Phone nicht gerootet hast, dürfte der alles zurücksetzen, was man als Benutzer ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen