1. mwalimu, 03.03.2011 #1
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ihr, nachdem mir nun schon gut in diesem Forum geholfen wurde, will ich mich nun auch mal nachträglich vorstellen und gleich auch mal für die schon geleistete Unterstützung bedanken!
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich bin 28, Student in Berlin und seit neustem glücklicher Besitzer eines Motorola Backflip, dass seit einer Weile dank Eurer Hilfe mit der Deblurred 2.1 läuft!
     
  2. Steppo, 04.03.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Über ein Lob freut sich hier doch jeder Helfende :)

    Dann sag ich doch mal: Herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und hoffe du wirst die Hilfe die du benötigst auch weiterhin bekommen ;)


    P.S. Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen....? :huh:
     
  3. B.D.1:, 05.03.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum :) also noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Backflip