Super Mage World

JacPete

JacPete

App-Anbieter (Werbung)
2
Hallo,
wir freuen uns euch mitteilen zu können das unser jump and run game super mage world fertig gestellt ist. inhaltlich stehen 50 level + 5 boss level in 5 verschiedenen welten in episode 1 bereit, geplant sind später noch 2 weitere episoden. die auch in dem hauptspiel mit enthalten sein werden.
die musik des spiels ist einzigartig und wurde von meiner freundin erschaffen.
ausserdem gibt es natürlich funtkionen wie walljump, doublejump, checkpoints und zaubersprüche um die bösen zu verkloppen. die haben nämlich den wizard stone gestohlen und das geht ja mal gar nicht, also auf ins getümmel und holt euch das spiel for free im playstore.

Super Mage World – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und MuetzeOfficial
Nettes Jump & Run für Zwischendurch. Eine Möglichkeit die Lautstärke der Musik oder diese zu deaktivieren wäre nett, da man die nicht unbedingt benötigt, wenn die Glotze läuft... :biggrin:

Die Idee mit den Reitern auf den Mäusen ist nett gemacht. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ist ja nicht so wild. Ist für mich halt nur ein Spiel für Zwischendurch...

Kenne mich nur mit PHP, JS usw. als Programmierer aus, kenne den Aufwand hinter einer Android App gar nicht.

Was mir auf viel war auch, dass ich mit der Zurück Taste nicht beenden konnte, was aber auch nicht wild ist.

Das man sich jetzt ab und zu einen 30 Sekunden Werbetrailer ansehen muss und dafür nicht der Bildschirm voll gepflastert ist mit Bannern gefällt mir persönlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: JacPete
stecken jetzt 11 monate arbeit mit 4-16 stunden am tag drinne. werde natürlich noch mehr zeit in das spiel investieren. der aufwand ist enorm aber es bringt schon echt spass.

die zurück taste kann ich gerne in den menüs wieder einfügen, im spiel fand ich sie störend.
ich nehm immer gern alles auf was die app verbessern kann.

ich überlege noch wegen einer datenschonenden variante wenn man nicht im wlan ist.

vielen dank für das feedback @MuetzeOfficial
 
Mit der Taste ist nicht soooo wild. Haben andere Spiele auch nicht, bei einem alten Smartphone kam ich immer automatisch oft auf die Taste, da kann das auch stören. Man kann ja immer mit der Hometaste raus.
 
joar wenns mal schnell gehen muss geht natürlich auch die home taste, empfehlen tu ich aber bei längeren spiel pausen auf den pause button zu gehen, dann das linke icon mit dem runden pfeil zu drücken dann auf den grauen pfeil links, nochmal grauer pfeil links, dann runder pfeil links und schon ist die app beendet. sollte es vielleicht offensichtlicher gestalten. ich überleg mir da noch was.
 
Super Mage World hat ein neues update erhalten, die spielfigur ist nun deutlich schneller unterwegs und ihr könnt euch nun durch die menüs im spiel mit der zurück taste navigieren und das spiel damit ordentlich beenden. Ausserdem habe ich eine neue sprung animation eingebaut. Danke für das feedback :) ich hoffe das spiel gefällt euch weiterhin.

Trailer:

Download:
SuperMageWorld - Platformer – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
455
HeikoScheffler
H
mailtosmyk
Antworten
1
Aufrufe
791
569908
5
T
Antworten
2
Aufrufe
713
TimeCatcher
T
Zurück
Oben Unten