1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HaGe, 09.05.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Root Explorer gesucht und bin dabei auf Super Manager gestossen ...
    Wer nutzt den?
    Würdet Ihr ihn weiter empfehlen?
    oder habt Ihr ihn wieder gelöscht?

    Habe hier bereits einen kritischen Kommentar gefunden ... vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen.

    Gruss
    Heiko
     
  2. TimeTurn, 09.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab ihn auch mal angetestet vor ner Weile - funktioniert. Ist mir aber viel zu überladen und ich hatte eh schon den Root Explorer gekauft.
     
Du betrachtest das Thema "Super Manager" im Forum "Tools",