Super Mario Run - Android - Note4

X

x360 andy

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

kann wer von euch mit einem Note4 das Super Mario Run aus dem Google Playstore herunterladen, erhalte die Meldung das "Diese App ist nicht mit deinem Gerät kompatibel." ? Wäre doch sehr schade, hatte mich auf ein paar Stunden Spaß mit Mario gefreut :D

Super Mario Run – Android-Apps auf Google Play


Beste Grüße

Andreas Rauscher
 
Wird mir als kompatibel angezeigt und lässt sich installieren...
 
Root vorhanden ? (Das wäre das einzige was nicht Standard am Smartphone wäre)
 
Nein, kein Root und Stock. Alternative wäre APK Mirror und von dort manuell installieren...
 
Kein Problem hier
 
Super Mario Run lässt sich nicht installieren wenn root vorhanden ist.
Entweder unrooten, oder irgendwie den SaftyNet Test bestehen, dann ist auch ein download von dieser Software aus dem Store möglich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
836
sand
sand
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.391
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten