Super Mario Run nicht auf Root-Devices verfügbar?

HowToBrickMyPhone

HowToBrickMyPhone

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr auf Super Mario Run, dem neuen großen Wurf von Nintendo.
Ich habe mal irgendwann gelesen (weiß nicht wo und wann), dass Nintendo die Root-Devices ausschließen will. Ist da jetzt was dran oder nicht?

Als ich heute auf die Store Seite navigieren wollte, funktionierte dies nicht. (Bilder hängen an) Liegt das an meinem Store oder an der Tatsache, dass die Root-Devices tatsächlich ausgeschlossen werden?

Ich nutze ein Xperia Z1 (AOSP) mit Android 7

Vielen Dank und liebe Grüße!
707af2d43ce15d0aa3dafc0d1d45329e.jpg


06019e1e4885a6cef520c0406c2600d1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so. Mit dem gerooteten Handy komm ich genauso weit wie du. Bei nem Handy ohne Root seh ich die Seite für die Vorregistrierung.
 
  • Danke
Reaktionen: HowToBrickMyPhone
Danke erstmal. Es gab mal eine Zeit, da konnte ich auch die Seite mit der Vorregestrierung sehen. Finde ich aber doof von Nintendo
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
919
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten