Super Mario run

J

Jensblue

Neues Mitglied
6
Hallo ich würde mich gerne für Super Mario run im play store vorregistrieren
Aber wenn ich Super Mario run eingebe würd es mir nicht angezeigt zum vor regestrieren aber ich würde mich gerne vorregestrieren weil ich das Spiel gerne hätte wenns draußen ist für Android
Bitte um rat wie kann ich mich vorregestrieren?
 
Hast du mal nach "Nintendo" gesucht?
 
Und dann?
 
Da kommt das Spiel "Miitomo", da klickst du drauf, scrollst dann ein wenig runter bis "mehr von Nintendo". Da sollte Super Mario Run auftauchen.
 
Bei mir steht nicht mehr von Nintendo
 
Da steht dann bei mir diese app ist nicht mit ihrem gerät kompatibel

Kann ich da irgendwas machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jensblue Ja, machen kannst du schon was. Nur steht das da ja nicht ohne Grund. Du könntest die build.prop ändern, aber dafür brauchst du root. Dann denkt der Playstore das du ein anderes Gerät hast, Anleitungen findeste hier im Forum
 
Root hab Ich

wenn ich die build.prop ändere kann ich mich immer noch nicht im play store vorregistrieren für super Mario run
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du warten, bis es released ist und dir die apk downloaden/installieren :)
 
Anonym6x6 schrieb:
bis es released ist

Dauert ja auch nicht mehr lange: Im März soll es dann endlich rauskommen - freue mich schon!
 
Bist du nicht der einzige
 
Danke euch für die Tipps! Schau ich mir heute Abend mal genauer an!
 
Nun kann man es (theoretisch) im Store laden. Allerding geht´s bei mir bei all meinen Geräten nicht. Wird als nicht kompatibel angezeigt. So ein Schwachsinn. Hab auch die apk geladen. Installation ging, dann kam "Nintendo" und dann hat sich die App geschlossen. Gut gemacht, Nintendo! Nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Struppi1977 was für Geräte hast du?
 
OnePlus One mit LineAgeOS
Galaxy S5 mit LineAgeOS
Galaxy S4 mit AICP 12.1 (Android 7.1.1)
 
Hast du mal in den Geräteforen gefragt ob andere mit den Custom Roms auch die Probleme haben ? Es liegt nicht an Nintendo, sondern eher an deinen Roms, wie du dir ja bestimmt schon selber denken konntest
 
Hab grad mal an Nintendo geschrieben ... Das geht ja mal gar nicht, dass wieder Leute nur wegen einer Custom ROM ausgegrenzt werden. So ein Blödsinn ...
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.491
KingJulien
KingJulien
F
Antworten
1
Aufrufe
825
fabian_screta
F
S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten