1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Super PAD III Probleme

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von geosulf, 24.05.2011.

  1. geosulf, 24.05.2011 #1
    geosulf

    geosulf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo zusammen , bin leider Anfänger in dieser Umgebung
    Habe ein Super PAD III und nur Probleme
    Leider gebraucht gekauft EBAY
    Modellnummer -->disco
    Android Version -->Android 2.2-20110316
    Baseband-Version --> Unbekannt
    Kernel Version 2.6.32.9 (zjd@dtlinuxserver #34
    Build-Nummer FRF85B
    beim Starten kommt immer diese Info
    System UIDs Inconsistent
    wenn ich Market öffne kommen diese Fehler
    Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending)wurde unerwartet beendet
    die Anwendung Google-Service-Framework(Prozess com.google.process.gapps)wurde unerwartet beendet
    Aktivität Google Voice (in Anwendung Google Voice) reagiert nicht
    was habe ich gemacht
    der erstbesitzer hat seinen Google Mail account nicht gelöscht
    ich habe es geschaft aber mit den genannten Folgen

    gibt es eine Möglichkeit das System zu retten

    Geosulf:blushing:
     
  2. nemesis51, 25.05.2011 #2
    nemesis51

    nemesis51 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    flashe doch einfach ein neues rom drauf und du hast ein sauberes system. Empfehlenswert sind momentan die ROMs von Tim
     
  3. Crashpilot, 25.05.2011 #3
    Crashpilot

    Crashpilot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Pad wie du und bei mir hat das Flashen des Rom´s mit Tim 4c gestern sehr gut funktioniert.

    Gruß
    Stefan
     
  4. geosulf, 25.05.2011 #4
    geosulf

    geosulf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo Danke für die Schnelle Antwort ! :lol:

    der Link zu den Dateien den habe ich , nur wie geht es weiter

    gibt es eine Anleitung Step by Step

    bin Anfänger die meisten Begriffe kommen mir wie Spanisch vor:wubwub::confused:

    geosulf
     
  5. albgalopp, 25.05.2011 #5
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    ich würde das Ganze erst mal reseten
    den großen runden Knopf
    die Menütaste
    den AN Knopf
    alle drei also gleichzeitig
     
  6. geosulf, 25.05.2011 #6
    geosulf

    geosulf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    :(

    hallo habe das hier mal Versucht
    Ist kein Unterschied die dritte Taste wie oben beschrieben bringt keine Änderung denke es war gemeint die Tasten zu drücken beim hochfahren
    er macht ein Recover danach keine Änderung kommen immer noch die genannten Fehler.
    geosulf:wubwub:
     
  7. albgalopp, 25.05.2011 #7
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Einstellungen
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten
    Alle
    Market: Stoppen erzwingen, dann Daten löschen
    mit dem großen Knopf zurück
    Google Service framework: Daten löschen
    neu starten
     
  8. albgalopp, 25.05.2011 #8
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenn es nicht besser wird
    "der Link zu den Dateien den habe ich , nur wie geht es weiter":
    die Datei runterladen, entpacken, die darin befindlichen zwei Dateien auf eine, am Besten leere und frisch formartierte SD Karte, mit dieser das pad starten, nach dem flashen nicht vergessen die SD Karte raus zu nehmen, sonst flasht er gleich nochmal
     
  9. geosulf, 25.05.2011 #9
    geosulf

    geosulf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ihr seid schnell aber

    Market Stoppen geht nicht alle Möglichkeiten sind ausgegraut !
    Google Service Daten löschen geht nicht kann die Funktionauswählen
    es schiebt sich aber eine Meldung in den Vordergrund
    er nimmt also die Löschung nicht an...
    Geosulf:wubwub:

     
  10. albgalopp, 25.05.2011 #10
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenn der market nicht gestoppt werden kann (weil ausgegraut) scheint er erst gar nicht gestartet
    zumindest weisst Du jetzt warum der Vorgänger es anbot........
    also Variante 2, neu flashen
     
  11. geosulf, 26.05.2011 #11
    geosulf

    geosulf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Guten morgen
    habe allen Mut zusammen genommen und Variante 2, neu flashen ausgeführt
    habe vom Datum die neuere ZIP Datei genommen (vielleicht gibt es ja ne Info wo die Unterschiede liegen):biggrin:
    ja gegen 0:50 Uhr war es geschafft (mein Problem Windows 7 wollte partout die SD Karte nicht Formatieren) aber auch das ging irgendwann!!
    Was fällt mir auf :smile:
    1. Der Start dauert genau so lange aber dieser Fehler ist weg (System UIDs Inconsistent)
    2. das System ist viel schneller geworden :lol:
    3. die Verbindung zum, WLAN TOP womit ich vorher Stunden verbracht habe dauert nur noch einen Mausklick :lol::smile:

    was soll ich noch sagen außer danke allen die sich hier um mein Problem gekümmert haben

    geosulf

    PS. Gibt es für das Super PAD III ein AUTO Ladekabel ??:biggrin:
     
  12. nemesis51, 26.05.2011 #12
    nemesis51

    nemesis51 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    der start dauert beim ersten mal nach dem flashen sowieso etwas länger, da alle caches der vm geleert werden
     
  13. Brennsuppe, 26.05.2011 #13
    Brennsuppe

    Brennsuppe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch ...
    zum Autoladekabel:
    Die neuen FT3 werden bei Cect mittlerweile alle mit einem "Car-charger" angeboten.
    Ich habe mittlerweile auch einen erhalten, da ich bei Cect moniert habe, dass der tatsächlich verbaute RAM (372 MB) nicht mit den Angaben (512 MB) übereinstimmt. Daraufhin habe ich mit Cect vereinbart, dass die mir kostenfrei ein Autoladegerät zusenden.
    Habe diesen letzte Woche (lieferung per HongKong-Mail dauerte ca. 3 Wochen) erhalten. Habe ihn aber aus Zeitgründen bislang nicht getestet.
     
  14. postmaster, 23.08.2011 #14
    postmaster

    postmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    hallo Leute

    habe mir heute ein SuperPad3 mit der Modellnummer Disco10 gebraucht gekauft.
    - Modellnummer: DISCO10
    -Androidversion: 2.2-20110529
    -Kernel-Version: 2.6.32.9
    -BUILD-Nr: FRF85B

    Da ich ja ein Apad von Efox leider schon vor 1 Woche umsonst gekauft habe.
    War eine Modelnummer: SAWEE10 drauf somit keine Chance irgendwas zu machen ,sogar Wlan keinen Erfolg usw.
    Darum Flytouch 3 Apad GF10
    Android 2.2 Tablet PC Superpad 8GB - Android 2.2 mit Disco10 und 32 GB Card.
    Jetzt habe ich einwenig dummerweise rumgespielt und das GScript Lite die Format Größe glaube ich von 1024x720 auf 1024x600 geändert.
    Kamera auf 2 MP gestellt und den Card Patch ausgeführt.
    Dann restart..
    Jetzt bootet das Pad nicht richtig bzw. kommt das grüne Android kurz und dann dunkel Display.
    Sonst ist immer diser blauer Android umkreisend gekommen.
    Bild wird nicht mehr angezeigt aber höre die Lautsprecher töne beim drücken.
    Recovery habe ich auch schon probiert mit den tasten Home/Menü/anschalten ..
    Muß ich jetzt alles wieder neu machen,neinnnnnnn bitte nicht.
    Kenn mich leider nicht aus mit Android und der Rom software usw rooten...
    Hilfeeeeeeeeeeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
  15. bloo, 23.03.2012 #15
    bloo

    bloo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo
    Ich Bin neu hier ,und habe mir das super Pad 3 mit 4 gb speicher gekauft.Habe mir schon meine wlan verbindung eingerichtet,und habe vollen empfang.Nur das problem was ich habe ist das wenn ich mir ein gogglekonto einrichten will für Maket nur leider sagt er immer wieder sagt keine verbindung oder mein gerāt hat keinen datendienst help help
    Danke im vorraus
    Lg bloo
     

Diese Seite empfehlen