Super Tablet!

TechExplorer

TechExplorer

Dauergast
542
Ich hab gestern das ME327CG 16GB bekommen und war von Anfang an begeistert! KitKat habe ich zwar über die Asus Webseite downloaden müssen und dann manuell installieren müssen, aber das war es wert. Ich hab das Tablet vor 16 Stunden vom Strom genommen und hatte es heute im Dauereinsatz um Videos zu schauen, Spiele zu Spielen, Forenarbeiten zu Machen, telefonieren, SMS uvm und ich bin immer noch bei 15 Prozent Akku.! Ich ziehe meinen Hut vor diesem Tablet!
 
ja,an und fuer sich isses super, insbesondere wenn du eins hast was fehlerfrei ist.
Sind leider nicht allzuviele. Mein erstes ging die kamera nicht, beim zweiten wurde das gepräch bem telefonieren oft verstuemmelt und jetzt beim 3. geht gps öfter mal nicht ohne neustart und danach das telefon nicht mehr wenn ich meine aldi talk sim nicht kurz wieder raus und reinschiebe. Außerdem auch kein OTA update....
Aber wenn alles laufen wuerde super Teil :)
 
Hast du schon KitKat, also Android 4.4.2?
 
ota wurds nich angeboten, und ueber die website zöger ich noch...viele hatten im forum nach dem update noch viel mehr probleme :(
 
Also bei mir wurde es auch nicht OTA angeboten! Ich glaub wenn man die richtige Version von der Website nimmt und man weiß wie man sie installiert, läuft sie auch ordnungsgemäß! Jedenfalls ist das bei mir so! Probier es doch einfach aus und dann werden wir ja sehen wie es bei dir läuft, aber ich finde es einfach nur super!
 
ich hatte ja das 371 da war nach einem Jahr der akku kaputt.
sonst super teil

nun habe ich das 373 und auch das ist super
 
Super Teil! Bis auf den schlechten Empfang:flapper:
 
naja ist es denn ein Problem das Gerätes ? das weiß ich ja nicht
 
Ich hab mit congstar besten Empfang! Hab heute ein OTA Update bekommen, ist aber auf 4.4.2 geblieben und läuft immer noch super!
 
was ist congstar auch noch? O2, Eplus?
 
T-Mobile Tochter Unternehmen
 
Wolle mal nachfragen, ob ihr immer noch mit dem Fonepad 7 zufrieden seid?
Bei Amazon kostet das Teil 129 Euro ...
Ist ja echt ein Schnäppchen!
 
Ich habe ja das Recht neueste Modell mit android 5. so gesehen bin ich schon zufrieden nur was nervt ist halt dieser Fehler dass das Touchscreen Aussetzer hat dass er einfach nichts macht was ich bislang zum Glück beheben lässt indem man es einmal kurz ausschaltet also in den deep sleep.

Ich hoffe halt dass dieses Mal der akku länger hält mein letztes ist mir ja nach knapp über einem Jahr kaputt gegangen
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Für das gibt es aber kein Adroid 5 . Scheiss Asus die dürften es garnicht Fonepad 7 nennen
, sondern Fonepad haste glück gehabt .

Es gibt zig verschiedene Versionen davon. ww , th und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopoint schrieb:
Ist aber schon seltsam!

Wenn man geduld hat , ist dass Pad nicht schlecht .

Der 1gb ram ist zu wenig. Es gibt auch keine cfw oder sonst was für das Pad .

Noch mal wurde ich es nicht kaufen .

Hopoint schrieb:
Ist aber schon seltsam!
Das Update funktioniert bei dir nicht:
ASUS Fonepad 7 ME372CL | Tablets | ASUS Global

Edit: Ich sehe gerade... da ist WW noch nicht erhältlich,
Dann kommt es sicherlich bald?! ;)

Einer hier aus dem forum hatte mit dem Support geschrieben,und dem wurde gesagt da kommt erst mal nichts mehr .
Das heißt es kommt nichts mehr .

Ich sag es mal so wenn du nie ein schnelles Handy oder Pad hattes ,wirst du spass haben.
Sonst lass es .
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ja sehe ich genau so
Nutze es nicht viel daher ist es ganz OK
Und das display an sich ist top von der Darstellung
Aber oft ist es über fordert.

Ich habe das 373 mit Android 5.
Hatte es von amazon

Ist ja aber ein austausch gerät
 

Ähnliche Themen

B
  • blacksheep89
Antworten
2
Aufrufe
2.625
DPT
D
E
  • Gesperrt
  • erwinmüller
2
Antworten
23
Aufrufe
8.044
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten