1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. naturelle, 05.08.2011 #1
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hi Leute,

    weiss zufällig jemand, ob das superwipe-script von mike von seinem Android Revolution HD auch auf dem Desire Z nutzbar ist?
     
  2. Nimrod, 05.08.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. naturelle, 05.08.2011 #3
    naturelle

    naturelle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Nein für: "Nein, ist nicht nutzbar" oder nein für: "Nein, weiss ich nicht"?

    Im Grunde sollte auch das superwipe von mike nutzbar sein, wenn die Partitionierung des internen Speicher vom Z die gleiche ist.

    In dem thread von Deinem link gibts schon wieder zwei verschiedene, ein G2 und ein G2+, klugerweise mal wieder ohne Erklärung. Man muss also raten, welches wofür ist - oder weiterlesen :(
     
  4. ooolli, 05.08.2011 #4
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Also bei mir wäre es ein "Nein, ich bin mir nicht sicher und möchte das aber auch nicht testen, da es sicher nicht witzig wäre eine falsche und evtl. systemrelevante Partition zu löschen, bzw. zu formatieren"


    Erklärung zu den 3 unterschiedlichen Dateien:

    SuperWipeG2 -> erases/formats /system /data /cache
    SuperWipeG2+ -> erases/formats /sytem /data /cache, and efs partions (GPS/Radio data cache)
    vision_wipe_efs -> wipes efs partions (GPS/Radio data cache) partitions are backed up to sdcard
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    naturelle bedankt sich.

Diese Seite empfehlen