SuperBler v4 lädt nicht bzw zu oft

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Wolfinator, 30.05.2012.

  1. Wolfinator, 30.05.2012 #1
    Wolfinator

    Wolfinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem beschlossen mein VF HTC Magic 32B zu flashen hat bisher tadellos funktioniert. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen an dem ich nicht mehr weiter komme.

    Als ich die SuFu benutzt habe (ja manche machen das sogar :laugh:) habe ich glaub ich das Problem gefunden. Wie schon in der Überschrift angedeutet habe ich via Recovery Mode die .zip Datei entpackt, sprich SuperBler v4. Danach wollte ich Reboot into Recovery Mode "machen" (sehr gutes Deutsch meinerseits :laugh:).

    Nun gelange ich aber in eine Boot Loop sprich erst erscheint das VF Logo und dann eine Android Animation diese läuft ganz normal ab anschließend wird der Screen kurz schwarz und die Animation startet von vorne in einer glaube ich endlosschleife (habe nicht vor es zu testen :biggrin:)

    Wäre dankbar für Hilfe.
     
  2. Gamesensei, 11.06.2012 #2
    Gamesensei

    Gamesensei Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Du hast wahrscheinlich den Kernel vergessen zu flashen.
     
  3. merhans, 05.07.2012 #3
    merhans

    merhans Android-Ikone

    Beiträge:
    5,084
    Erhaltene Danke:
    994
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Gibts mittlerweile eine ernsthafte alternative zu superbler oder ist sie immer noch das mas aller Dinge für n 32b?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. gerdmitpferd, 18.07.2012 #4
    gerdmitpferd

    gerdmitpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen