1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Supercharge Archos G9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von raised.fist, 18.04.2012.

  1. raised.fist, 18.04.2012 #1
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Moin,

    Bei den xda-developers bin ich auf einen thread gestoßen in dem einem supercharge ans Herz gelegt wird. Weiß einer was das genau ist und was es mir bringt?

    Quelle: xda
     
  2. AngelOfDarkness, 18.04.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Beiträge:
    748
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    13.03.2012
    bei richtiger Anwendung kannst du damit über Angaben zur Speicherverwaltung
    Android beschleunigen oder auch den Kernel lahmlegen :)
    Ist halt ein Script welches sich einstellen lässt und das bei einem gerooten
    System diese dort hinterlegten Einstellungen beim booten übergibt an Android.

    Hier mal nen etwas ausführlicheren Link (ist zwar für Huawei, aber lässt sich
    von Prinzip her auch so für Archos übernehmen) :

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...supercharger-ram-fix-fuer-android-phones.html

    LG AOD
     
    raised.fist bedankt sich.

Diese Seite empfehlen