Supercharger/Spacious Rom unter ICS.. Wie denn nun nutzen?

Woar,wieso verdammt,sieht das bei dir so affengeil aus?!

Sag mir doch mal bitte genau,was du alles installiert hast.

Das mit den Mobielen Internet,und Wlan war bei mir halt in der Statusleiste nicht,und das ist Pflicht für mich!
 
Mach doch das nächste mal einfach mal Screenshots das man sich das mal ansehn kann, einfach die Power und Lautstärke runter Tasten gleichzeitig drücken für 3-4 Sekunden.

Ich hab das exakt nach der Anleitung bei XDA installiert. Das Neon oder Blue sind hat die anderen Symbole oben in der Leiste, ich mein ich hab Neon drauf.

Ich schau gleich mal nach der Reihenfolge, mache dann gleich nen Edit hier.

1. Auf Stock ROM geflasht
2. Suave Kernel
3. Spacious V4
4. Superchraged
5. Neon
6. Restore Framework
7. Optional Apps
8. S Apps

Bei dir kommt der Neo Patch noch hinzu,denke direkt nach dem Spacious V4, weiss ich aber nicht genau, evtl. auch am Ende. Ist aber auch wieder nur aus dem Kopf die Reihenfolge, 100% will ich mich nicht festlegen.

Teilweise sind auch im Verlauf des Threads noch Patches drin. Siehe diese Patches:
- Spacious_Update_1.zip
- Supercharged_LED_Fix_ODEX.zip
- Spacious_ICS_Offmode_Charging_Fix.zip


Evtl. musste mal im Thread auf XDA suchen wofür die genau sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, wollte ein sauberes Grundsystem haben bevor ich das Custom Zeug draufpacke. Bei manchen ROMs wird das auch empfohlen. Naja, ob mans jetzt muss weiss ich nicht, ich habs aber gemacht.
 
Naja, das hab ich ja eh schon drauf gehabt.
Mmh,naja ich machs jetzt mal alles so,wie du.
 
Denk mal an Screenshots, ist wichtig. Dann können wir mal sehn wie das dann aussieht.

EDIT1:

Wipe Data
Wipe Cache Partition
Advanced>Wipe Dalvik Cache
Install zip from sd card
Select the zip
click yes
wait for installation to complete
Reboot


So soll man "wipen" und anfangen zu installieren..

EDIT2:

1. Auf Stock ROM geflasht
2. Suave Kernel
3. Wipe (siehe oben EDIT1)
4. Spacious V4
5. Superchraged
6. Neon
7. Restore Framework
8. Optional Apps
9. S Apps

Bei dir kommt der Neo Patch noch hinzu,denke direkt nach dem Spacious V4, weiss ich aber nicht genau, evtl. auch am Ende. Ist aber auch wieder nur aus dem Kopf die Reihenfolge, 100% will ich mich nicht festlegen.

EDIT3:

Du hast ja den Suave Kernel fürs NEO genommen und nicht den fürs NEOV, oder? KLICK

EDIT4:

Ein hoher Batterieverbrauch kann unter umständen so behoben werden: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gewipt habe ich immer,indem ich einfach einen "Factory Reset" gemacht habe.

So, alles installiert. Sieht bisher gut aus. Nach dem Spacious V4 neugestartet,und das Wifi und Mobile Daten Symbol war schonmal da. Dann alles so installiert wie du. Nur den Patch noch.
Jetzt steht grade da nach dem Booten und nach dem Xperia Zeichen:" Android wird aktualisert... Apps werden gestartet" das geht aber schon seit 5 min. Dauert das immer so lange?
Hab Optional Apps und Xperia S Apps installiert.

Ja,habe natürlich den Suave Kernel für das Neo genommen,da ich ja ein Neo ohne V habe.

Zu den Akku kann ich ja bisher nichts sagen.
 
Ein Lichtblick :thumbup:

Na, dann bin ich ja mal gespannt.. Lass mal einfach ein paar Minuten laufen.. Das dauert ab und zu gern mal... :)
 
Ja :)

Man, immer noch..Seit über 5min. Wie lange soll ich da noch warten? maaan ey^^
 
Gedult Gedult.. und wehe das hat nicht geklappt !! Ich mach mir ganz schön Arbeit für dich, hab grad 60 Seiten durchforstet im Spacious Thread was wo haken könnte bei dir auf dem Handy..
 
Hat das bei dir auch so lang gedauert?
Woar..Danke! Das weiß ich aber echt zu schätzen!
 
Hehe.. ;) Das will ich hoffen. :thumbsup:

Ja ´ne Zeit lang dauert das schon, wie lang genau weiss ich nicht mehr.. Wenn das nach 20-30 Minuten nicht weitergeht würd ichs als gescheitert bezeichnen
 
Oha.. Und wenn es gescheitert sein sollte.. Was soll ich dann tuen?!
 
Wieder von vorn anfangen !! :) Vielleicht haste irgentwas übersehn nicht gewiped oder vielleicht will dein Neo dich einfach nur verarschen ;) Nee im Ernst, noch mal neu anfangen und probieren. Das muss gehn !! :)
 
Okay. Aber wie soll ich neuanfangen.Sieht nämlich nicht so aus,als ob es geht..
Steht ja immer noch da "Apps werden gestartet"
Soll ich jetzt den Akku rausnehmen,oder wie?
 
Moin,
was gibst neues an der Neo Front :)
 
So,hatte es gestern Abend alles so wie du gemacht. Und es funktionierte. Nur hatte ich 380mb telefonspeicher :(
Die Xperia S Apps und optional Apps haben i-wie nicht funktioniert.. Mein "SMS- Messager" War auch weg. Jetzt mache ich das nochmal,bloß ohne diese beiden Daten.

Edit: So,nach einen weiteren Fullwipe , Spacious drauf gehauen,dann die Xperia S Apps,jetzt funktioniert es. Naja mal weiter flashen..
Wunderbar,so funktioniert die Kamera aber nicht :/

Edit#2: und wieder Bootloop.. Maan ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich bin am Ende mit meinen Vorschlägen und Lösungsansätzen..
 
Habe jetzt alles geflasht,ausser die Apps.

So, spiele grade mein Backup auf,naja mal gucken. Wie funktioniert das mit den Superchanged?
 
So, ich gebs echt auf.. Hab es nochmal probiert,und nochmal.. Dann habe ich einfach die Apps weggelassen. Eingerichtet und wollte dann mein Backup wieder aufspielen. Aber das Backup hatte immer wieder,und immer wieder abgebrochen,ich weiß einfach nicht wieso..
Naja,hab jetzt mein altes System wieder aufgespielt.
Wie sieht es mit dem "I-Scream" aus? Ist das nicht auch sehr schnell und blah? Soll ich das mal probieren?
[ROM][ICS 4.0.4][11 June] I-Scream_12b [it is still a test version] - xda-developers
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Sagichdochoder
Sagichdochoder
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
903
meetdaleet
meetdaleet
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.834
emachines
E
Zurück
Oben Unten