Supercharger/Spacious Rom unter ICS.. Wie denn nun nutzen?

Hi,
ohjee, was genau geht denn nicht? Nach dem du das ROM drauf hattest ging alles ? Problem war nur der Speicher und das Backup? Was haste denn so wichtiges gebackupt?
 
Ja,nachdem ich den Rom drauf hatte ging es soweit. Ausser halt,das ich keine 420Mb internen SPeicher hatte,und das die Apps nicht funktioniert hatten. Dachte ich " Scheiß drauf ". So,dann hab ich halt mit Titanium Backup meine CWM Nandrium extrahiert,und wiederhergerstellt. Hat aber nach ein wenig,immer wieder abgebrochen.. Ich weiß einfach nicht warum :/

Versuche mein Glück jetzt mit dem I-Scream: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1570499
Da brauch ich keinen Kernel vorher,wenn ich es richtig verstehe, Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche ist in dem Archiv auch ein Kernel mit drin. Den sollte man vorher drauf machen. Stock Kernel geht auch ist aber meiner Meinung nach Unsinn, da die meisten Features dann nicht gehen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist er. Und ich kann den einfach flashen? Weil hatte vor kurzen einen anderen Kernel geflasht.
 
cha0s schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche ist in dem Archiv auch ein Kernel mit drin. Den sollte man vorher drauf machen. Stock Kernel geht auch ist aber meiner Meinung nach Unsinn, da die meisten Features dann nicht gehen.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Allein wegen Swap und OC lohnt sich das schon nen Custom Kernel drauf zu haben.

Gruss
 
Wie siehten das aus .. Wenn ich meinen Kernel wechsle,hab ich dann trotzdem noch CWM drauf?

Und,kann ich einfach einen Kernel,über einen anderen drüber flashen?
 
Wenn der Kernel das drin hat, ja. Hab ich schon gemacht, sollte kein Prob sein, genau weiss ichs aber nicht.
 
CWM ist in div. Kerneln mit enthalten, muss man schauen vorher!

Mit den drüberflashen funzt ohne probleme mit "Flashtool"!
 
Gut, danke Leute!
 
Haste es jetzt am laufen?
 
Kleiner Tipp für Spacious mit Suave Kernel:

Ihr könnt dort die Grösse des Swap Speichers einstellen wenn ihr mit dem App Root Browser (oder ähnliches App) das File /data/local.prop editiert. Dort könnt ihr unter "shardul.swap.mb=xx" die Grösse des Swap Speichers einstellen. XX ist der Wert in Mb, z.Bspl. shardul.swap.mb=150 wären 150Mb Swap.

Gruss
 
Nein.. Habe jetzt erstmal eine "Pause" eingelegt,was das rumfummeln betrifft. Nachdem ich fast mein Handy gebrickt habe.
Werde es die Tage weiterprobieren.
 
Hi,
ja meld dich wenn du Hilfe brauchst. Evtl. schreib ich mal ne Anleitung für das Spacious ROM. Muss mal sehn wie ich Zeit hab.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernstar
hi
läuft soweit alles, aber was macht dieses supercharged genau und wo finde ich die dateien dazu im system.
 
Schau mal bei xda, das ist ein Script mit mehreren Tweaks.

{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
 
  • Danke
Reaktionen: steffi09
Hallo ,habe mir mal das Rom und den Kernel(SPACIOUS V4 und SUAVE KERNEL) näher angeschaut bzw. installiert und muss sagen bis jetzt nicht schlecht.
Nun habe ich mich mal an das Supercharged Skript versucht, doch leider nach dem ausführen und rebooten startete das Handy nur noch mit "Sony" und nix weiter, danach reboot und wieder nur "Sony" .
Woran kann das liegen.

Meine reihenfolge im Skript .
-Geschwindigkeit 2
-ausführung 1-31 6 (Balance)
danach reboot.

Was habe ich fasch gemacht.
 
Hab das Standartscript installiert, also ohne Anpassung. Funzte ohne Probs.
 
WWolf schrieb:
Hab das Standartscript installiert, also ohne Anpassung. Funzte ohne Probs.
kannst du mir den download link geben?
und mir erklären wie?
 
Das aus dem Thread vom Spacious ROM.

{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
 
WWolf schrieb:
Das aus dem Thread vom Spacious ROM.

{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
Klappt immer noch nicht:cursing:
Ich glaube ich lass es.
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Sagichdochoder
Sagichdochoder
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
898
meetdaleet
meetdaleet
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.833
emachines
E
Zurück
Oben Unten