1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Supercharger von broodrom rc4 verwendem - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von dvs23, 18.04.2012.

  1. dvs23, 18.04.2012 #1
    dvs23

    dvs23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallöle
    Ich habe mir seit neustem nun broodrom mit skyhigh 1,8Ghz auf meinem sgs+ installiert. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Auf den hinweis eines users hin habe ich mir dann den supercharger skript von xda näher angeschaut, aber keine anleitung zu seiner verwendung (nur zur installation unter cymod und stock) gefunden. Natürlich dann erst recht nicht für die version (ist es die selbe??).die in broodrom integriert ist. Hier also meine Frage: Wie verwende ich diesen skript bzw. wie stelle ich ihn auf meine bedürfnisse ein?

    Noch eine Frage, die mir leider erst hinterher eingefallen ist:
    Standardmäßig ist bei broodrom eine app installiert, die modul loader oder so ähnlich heißt. wenn ich draufklicke kann ich irgendwelche module mit seltsamen namen auswählen. Gibts dafür irgendwo ne anleitung oder ne liste, was die alle bewirken?

    Danke im vorraus
    dvs23

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  2. jaybee83, 19.04.2012 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    @module loader: wenn dann würd ich ma broodplank bei xda direkt anhauen,er hats ja eingebaut :) als ich rc4 hatte,hab ich ma damit rumgespielt,aber keinen offensichtlichen nutzen feststellen können,ganz im gegenteil: bei aktivierung einiger modules hatte ich sogar eher probs im betrieb!also dann per TB runtergeschmissen :p

    cheers

    PS: ich sehe grad,dass cynob in seinem cymod thread quellen angegeben hat,unter anderem für besagten module loader bzw. die module. ihn könntse also auchma evtl. anhauen bzw seine quellen ;)

    Sent from my GT-I9001 using Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012

Diese Seite empfehlen