1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperD 1.93 mit No Ram Hack. Langsamer?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Hamasaki, 25.02.2010.

  1. Hamasaki, 25.02.2010 #1
    Hamasaki

    Hamasaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    habe gerade hier [ROM]Super D 1.9.3 2/25 Now with NoRamHack Option - xda-developers gesehen das es neue SuperD Version gibt.

    Diesmal jedoch ohne Ram Hack.

    Hat jemand die Version schon geflasht?
    Wird es dadurch nicht langsamer?

    Der Ram Hack macht doch unser Magic überhaupt schnell...
     
  2. Matz3e, 25.02.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Ja habs die 1.9.2 ohne ram hack und sie läuft sehr gut auf dem magic.

    Ich habe zwar einen Eigenen Kernel aber ich denk es wird keinen großen unterschieb zu der 1.9.3 Version geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  3. kleinerkathe, 25.02.2010 #3
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Die 1.9.3 Black ohne Nexuslauncher ist noch fehlerhaft ... Der Typ hat mal wieder was vergessen ...
     
    jans bedankt sich.
  4. jans, 25.02.2010 #4
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    na da hatte ich ja glück das ich mit habe ^^
     
  5. Hamasaki, 27.02.2010 #5
    Hamasaki

    Hamasaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe es immer noch nicht verstanden.

    Welchen Vorteil hat der "No Ram Version"?

     
  6. kleinerkathe, 27.02.2010 #6
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Google bzw. benutz doch mal die Boardsuche :(

    Der Ramhack zwackt dem 3D-Speicher 10MB ab --> 3D-Spiele laufen nicht mehr bzw. ruckelig, jedoch hat das System dann insgesamt 10MB mehr RAM zur Verfügung.

    Und "No-Ram-Version" ist die Version ohne RAM-Hack, d.h. du kannst schön weiter 3D-Spiele spielen ;) Jedoch hat das System halt nicht so viel Speicher ;)
     
  7. Hamasaki, 27.02.2010 #7
    Hamasaki

    Hamasaki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Desire

    Das war mir bereits alles klar. Der Ram Hack ist doch ein Faktor wieso SuperD überhaupt so rennt.
    Und nun ist in der aktuelle SuperD Version der RamHack entfernt worden, welches es ja "langsamer" macht.

    Ich verzichte lieber auf 3D und habe dafür ein schnelles System. Oder ist in der aktuelle Version kein Geschwingkeit verlust zu spüren?
     

Diese Seite empfehlen