1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperE - Market - Download startet nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von pille, 03.09.2010.

  1. pille, 03.09.2010 #1
    pille

    pille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend mein G1 mit SuperE geflashed. Kurz drauf noch die Gapps. Soweit gefällt mir das ROM (oder sagt man der ROM?) sehr gut. Ganz schön fix und der Akku hält sich auch normal.

    Leider funktioniert der Android Market noch nicht. Wenn ich etwas installieren möchte wird mir angezeigt das der Download gestartet wird - nur es passiert nichts mehr. Es läd und läd und läd...

    Was ich schon mal ausprobiert habe ist "fix_permissions" in der Konsole.

    Habt ihr sonst noch ein paar Vorschläge für mich?

    beste Grüße,
    Philipp

    edit: Ach verdammt, hatte zu viele Tabs offen. Bin in der falschen Kategorie gelandet, tut mir leid. Bitte einmal in Root/Hacking verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  2. Denowa, 03.09.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich weiß nicht wie viele Threads mit diesem Thema wir schon haben ... gefühlte 1000 ...

    Wenn Downloads nicht starten liegt das immer an den Googleservern!

    Bitte die SuFu nutzen ... Danke!
     
  3. Denowa, 03.09.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  4. pille, 03.09.2010 #4
    pille

    pille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Ich war der Überzeugung, dass die Probleme wegen SuperE aufgetreten sind. Vorher ging der Market bei mir noch problemlos.

    Also soll ich einfach abwarten und Tee trinken oder wie?
     

Diese Seite empfehlen