SuperE - Market - Download startet nicht

pille

pille

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend mein G1 mit SuperE geflashed. Kurz drauf noch die Gapps. Soweit gefällt mir das ROM (oder sagt man der ROM?) sehr gut. Ganz schön fix und der Akku hält sich auch normal.

Leider funktioniert der Android Market noch nicht. Wenn ich etwas installieren möchte wird mir angezeigt das der Download gestartet wird - nur es passiert nichts mehr. Es läd und läd und läd...

Was ich schon mal ausprobiert habe ist "fix_permissions" in der Konsole.

Habt ihr sonst noch ein paar Vorschläge für mich?

beste Grüße,
Philipp

edit: Ach verdammt, hatte zu viele Tabs offen. Bin in der falschen Kategorie gelandet, tut mir leid. Bitte einmal in Root/Hacking verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie viele Threads mit diesem Thema wir schon haben ... gefühlte 1000 ...

Wenn Downloads nicht starten liegt das immer an den Googleservern!

Bitte die SuFu nutzen ... Danke!
 
Alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Ich war der Überzeugung, dass die Probleme wegen SuperE aufgetreten sind. Vorher ging der Market bei mir noch problemlos.

Also soll ich einfach abwarten und Tee trinken oder wie?
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.207
winne
W
C
Antworten
8
Aufrufe
3.508
meckergecko
meckergecko
F
  • felixheine
Antworten
0
Aufrufe
1.003
felixheine
F
Zurück
Oben Unten