Superfish.com - zieht Android-Hilfe.de runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Nix dagegen das die Betreiber die Seite finanzieren müssen - aber könnt Ihr bitte Anbieter/Scripts nehmen die nicht die Seite ausbremsen weil diese endlose Abfragen produzieren? ;)
 
Update: Momentan geht es wieder besser....gibt es für vBulletin kein direktes Superfish.com Add-On auf vb.org? Es gab mal ein Timeout Addon das dafür sorgte das solche Scripte in einem vBulletin stoppen wenn sie zulange brauchen. ;)

LG an den vb-Admin von Euch ...
 
Hey,

was für ein Superfish.com Addon? Wann tritt das geschilderte Problem auf?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: redlabour
Genau jetzt wieder. Schau Dir mal Euren Quelltext genauer an bzw. Euer gesamtes Ad-Management. Ggf. habt ihr gar nix eigenes von Superfish.com drin sondern Erdbories generiert das?
 
Hallo,

es liegt wahrscheinlich an einem Werbebanner. Als Mitglied siehst du lediglich einen Werbebanner im Footer. Mach am besten mal einen Screenshot von dem Banner, wenn es zu der verzögerten Ladezeit kommt.

LG Sebastian
 
Hi, das geht nicht. Den das Problem entsteht ja dadurch das die Quelle auf superfish.com nicht darstellbar ist. Dadurch entsteht ja erst die Verzögerung. Chrome friert dabei fast ein.
 
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf.
Ich benutze selber Chrome und merke nie was, es klappt hier immer alles perfekt, schau mal nach ob ses mit dem Spyware recht hat ;)

Edit:
Ja, ich benutze auch den Chrome dev ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen.
Benutze auch den Chrome und hatte/habe noch nie Probleme gehabt.
Keine Ahnung was Du meinst. :huh:
 
Nein, es liegt definitiv nicht an meinem Client. Es kommt auch nur sporadisch vor und natürlich nur hier.

Wahrscheinlich habt ihr den Dev Channel nicht aktiviert?
 
Ich nutze den Chrome-Dev ... keine Probleme.
 
Problem gelöst - Eure Ads sind einfach extrem perfide. ;)

Ohne AdBlock Chrome Erweiterung gibt es keine Probleme. Irgendwas ist also an Eurem Ads Skript etwas sehr strange. ;)
 
Also ich nutze Chrome UND die AdBlock-Erweiterung und habe KEINE Probleme.
Das perfide muss also in deinem Computer liegen :p

Gerade auch, da du hier ja der Einzige mit dem Problem zu sein scheinst, sonst hätte sich bestimmt jemand hier eingeklinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: enrique_ac
Das Problem bestand nur gestern und nur auf dieser Seite. Da ich selbst mehrere vBulletins administriere weiss ich wohl wovon ich rede.
 
Das Problem bestand nur einen Tag, nur auf unserer Seite und nur auf Deinem PC. Das würde mich eher stutzig machen. Aber Hauptsache, es ist nun erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: enrique_ac
Ob auf Arbeit an 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern (haupsächlich Chrome), Zuhause mit 3 Systemen mit unterschiedlichen Browsern und auch bei Freunden,

Android-Hilfe läuft immer flüssig :)
 
Hey,

so soll es sein, mit diesen schönen Worten schließe ich das Thema nun :).

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten