1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Supergrobie ist gelandet

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von supergrobie, 17.01.2011.

  1. supergrobie, 17.01.2011 #1
    supergrobie

    supergrobie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Moinsn Andro-Gemeinde,

    nach langem Überlegen hab ich mich für Android und für das Samsung
    Galaxy 9000 entschieden. Und gegen den Iphone Hype. Bin bisher wirklich
    zufrieden mit dem Gerät. Natürlich ergeben sich gerade am Anfang zu jedem
    Käse viele Fragen - ich hoffe ich darf hier, wenigstens teilweise, Erleuchtung
    erfahren ;-)

    Viele kuscheligblaue Grüsse aus dem Süden sendet

    Grobie
     
  2. Hemeraner, 18.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hey Grobie.
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Schön, dass Du mit Deinem "Kaugummiautomaten-Präsent" zufrieden bist. :flapper:
    LG
     
  3. supergrobie, 18.01.2011 #3
    supergrobie

    supergrobie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Boah ey, auf den ersten Post gleich so nen Tiefschlag - selten so nett begrüsst worden :w00t00:


    Hehehehe.... kann ich ab. :flapper:
     
  4. Hemeraner, 18.01.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Schön, dass Du meinen Sarkasmus verstehst. :smile:
    Das SGS ist ein hervorragendes Gerät....aber was die Haptik angeht, muss man zugeben, dass es doch schon arg einem Plasikbomber ähnelt.:rolleyes2:
    Liebe Grüße
     
  5. supergrobie, 18.01.2011 #5
    supergrobie

    supergrobie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Oooch, ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Mir ist leichtes Plastik ehrlich gesagt lieber, wie schweres Metall oder Glas. Wenn ich zum Vergleich neben
    dem SGS ein Iphone4 in der Hand hab sind das Welten. Und das 3er IP ist hinten ja
    auch aus Plastik.

    Nem Kollegen neulich das 4er runtergefallen, und BEIDE Glasplatten gesprungen. Auch nicht schön.
     

Diese Seite empfehlen