1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simpsonsüchtig, 27.03.2015 #821
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mich da auch nur der positiven Meinungen anschliessen. Das Event war klasse, es gab von allem etwas und das nicht zu knapp, Gebäude, Deko, Charaktere, Kostüme und so einige Donuts. :laugh: Auch die Story drumherum war witzig und unterhaltsam.
    Auch das St Patrick noch da zwischen geschoben wurde super :thumbup:

    Bugs hatte ich gar keine und Stecker-Bart habe ich auch nur sehr selten zu Gesicht bekommen.

    Wäre schön wenn man sich die kurze Videosequenz am ende des Events auch noch mal anschauen könnte. Es gibt doch extra im Spiel diese Funktion sich vorangegangene sequenzen nochmal anzusehen, da hätte man das auch noch dazutun können.

    Auch der Meinung, die Burgen fürs Krustyland freizugeben kann ich mich nur anschliessen. Vor allem die Karton- und Recyclingburg hätte ich auch lieber dort untergebracht.
     
  2. aixbrick, 28.03.2015 #822
    aixbrick

    aixbrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann mich den Meinungen der anderen auch nur anschließen. Tolles Event und tolle Preise.

    Nachtrag: Epilog abgeschlossen. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
  3. Simpsonsüchtig, 28.03.2015 #823
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit der 10h Aufgabe bei der nach dem Event alle Superhelden weiterhin mit dem Monument kämpfen können scheint es wohl doch nicht zu geben oder wird das erst später freigeschaltet ?
     
  4. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Das gibt es wohl sobald die Epilog Questreihe startet.
    Vorher hatte ich diese Aufgabe noch nicht.
     
  5. Bina_89, 28.03.2015 #825
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Wie geht das genau noch weiter?

    RA-Man hat heute Nachmittag die "Entspannen"-Aufgabe fertig gemacht. Gehts denn jetzt noch weiter?
     
  6. patank, 28.03.2015 #826
    patank

    patank Android-Experte

    Wenn man Rex hat geht es noch weiter ;)
     
  7. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Man kann übrigens die Radioactive Man Statue nicht einlagern!
    Mal sehen, ob sich das nach dem Event ändert.

    @ Bina_89

    aus den Updateinformationen:

    Epilog Teil 2
    Startdialog , Trigger : RadioactiveMan
    RadioactiveMan : Lass Radioactive Man entspannen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : KaneManor

    Letzte Ausgabe, Zweitauflage
    Startdialog , Trigger : RadioactiveMan
    PetroleusRex : Lass Petroleus Rex seinen Gegenspieler bekämpfen Anzahl : 1-mal Zeit : 12h, Ort : PowerPlantLot,
    braucht RadioactiveMan

    Strandhaus

    Startdialog , Trigger : RadioactiveMan
    RadioactiveMan : Lass Radioactive Man sich vor seiner Verantwortung drücken Anzahl : 1-mal Zeit : 16h, Ort : BeachHouse


    Nach dem Ausruhen ist die Questreihe also beendet.
    Es sei denn man hat wie erähnt Pretoleus Rex, bzw. wenn
    man sich das Strandhaus kauft (ab 29.03. verfügbar).

     
  8. Bina_89, 28.03.2015 #828
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Ach soo, eben, das mit dem Standhaus hab ich auch gelesen aber wusste nicht ab wann es das gibt. Dachte ab heute, deshalb war ich verwirrt

    Danke Holger, danke Patank!
     
  9. Simpsonsüchtig, 28.03.2015 #829
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin ja schon seit gestern mit dem Epilog fertig.
    Seltsam ich hatte vorhin nachgeschaut und die 10h Aufgabe am Monument nicht in der Aufgabenliste der Helden gefunden :confused2:, jetzt habe ich sie doch zur Auswahl. Entweder habe ich die echt irgendwie übersehen oder sie wurde bei mir verspätet freigeschaltet.

    Naja egal hauptsache es klappt jetzt :thumbsup:
     
  10. Cyclotron, 29.03.2015 #830
    Cyclotron

    Cyclotron Android-Experte

    Sollte nicht heute das Strandhaus verfügbar sein? Hat das schon jemand gesichtet?
     
  11. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Laut Simpsonswiki ist das Strandhaus
    "Available from March 29th 9am BST till April 7th 9am BST."
    Sollte also jetzt kommen und dann bis zum 7. April zu kaufen sein.
     
  12. Cyclotron, 29.03.2015 #832
    Cyclotron

    Cyclotron Android-Experte

    Hm, hier ist es noch nicht angekommen....
     
  13. ttom99, 29.03.2015 #833
    ttom99

    ttom99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Gefühl dass es vor morgen nichts mehr wird. Ich tippe mal auf die bewährten 9:00 Uhr
     
  14. anke23580, 29.03.2015 #834
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Ich hoffe auch auf morgen. Aufgrund der Zeitumstellung vielleicht erst um 10 Uhr?
    Habe extra meine Donuts aufgespart.....

    Für mich war das Event auch toll. Bin leider in den letzten Wochen nicht viel zum tappen gekommen. Real-Life hat mich zurzeit fest im Griff :sad: deswegen konnte ich es nicht so genießen wie es angebracht gewesen wäre. Sorry übrigens, wenn ich euch in letzter Zeit nicht so regelmäßig besucht habe. Werde mich bessern....versprochen :smile:

    Was mich vorallem überrascht hat.....Es gab kaum Bugs und jede Menge Donuts. Auch mir haben die vielen Preise, die neuen Gebäude und Charaktere und die Storyline richtig Freude gemacht. Ein super Event mit genialen Animationen.

    EA hat wirklich tolle Arbeit geleistet :thumbup: wird jetzt aber mal wieder Zeit für ne Landerweiterung:winki::biggrin:
     
    jayeff, Elis95270, olih und 2 andere haben sich bedankt.
  15. Cyclotron, 30.03.2015 #835
    Cyclotron

    Cyclotron Android-Experte

    Menno, das blöde Strandhaus ist immer noch nicht da. :sad:
     
  16. Bina_89, 30.03.2015 #836
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Das Bartkostüm und Fruit Batman ist bis morgen um 09.00 Uhr erhältlich. Könnte doch sein, dass das Standhaus im Anschluss kommt.
     
  17. Cyclotron, 30.03.2015 #837
    Cyclotron

    Cyclotron Android-Experte

    Na, dann warten wir mal weiter. Wird schon auftauchen.
    Irgendwie ist mir schon wieder langweilig. :biggrin:
     
  18. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Das Strandhaus wurde im Wikisimpsons auf Status unreleased gesetzt;
    also nicht veröffentlicht. Schon seltsam, normalerweise lässt EA keine
    Gelegenheit aus uns zum Geld ausgeben zu verleiten. :winki:
     
  19. viper2097, 30.03.2015 #839
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Ich hab seit Sonntag mein Spiderschwein, somit bin ich mit dem Event vollkommen zufrieden ;)
     
  20. KIBO1708, 30.03.2015 #840
    KIBO1708

    KIBO1708 Android-Lexikon

    Wo finde ich denn den Fruit Batman?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.