Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13schatten37 schrieb:
Hm, mal ne blöde Frage. "Scherenschlacht Teil 1" habe ich heute gegen 11Uhr gestartet. Als ich kurz nach 3 wieder reingeschaut hatte, musste ich feststellen, dass es nicht gezählt hat. Hab ich was falsch gemacht? Hat noch jemand den Fehler gehabt?

Sind gleich mit der zweiten Runde Zwicky verkloppen durch, mal sehen was dann ist :(
Ich hatte genau das gleiche!
Hab 4 Leute in den Kampf geschickt, danach nochmals 4 und als am Abend das Update kam, stand der Zähler wieder bei 0/7 sodass ich jetzt von vorn Anfangen darf!
 
Simpsonsüchtig schrieb:
.....Nachdem ich alle anwählbaren Kämpfer in der Fabrik in den Kampf geschickt habe, habe ich auch alle anderen nicht in der Fabrik gelisteten Kämpfer über die Jobaufgaben in den Kampf schicken können. .......

Der Tip ist echt gut, dadurch kann man noch einmal deutlich mehr Dosen sammeln, es gibt mehr Dosen als in der Villa und man kann mehr Chars einsetzten. Außedem man kann nicht versehentlich die Chars in andere Aufgaben schicken.

So, die Krabbe ist heute bei mir eingezogen und beginnt Ihr böses Spiel in Springfield. Die Aufgabenreihe startet im Kernkraftwerk.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Gerade bemerkt: Man kann den Glitch auf 2 Arten ausnutzen:

Ausgangssituation:
Die Aufgabe liegt bei den Schurken, man hat die Helden über die Jobaufgabe auch zum Kämpfen geschickt, beide sind fertig.

1.) Dosenmaximierung: Erst Helden, dann Schurken tappen => Es geht mit der Heldenaufgabe weiter, weitere 4 Stunden + weitere Dosen
2.) Zeitoptimiert: Schurken tappen => Aufgabe erledigt => Helden tappen => Aufgabe erledigt, 4 Stunden gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, hhp4 und olih
Zu 2:

wenn man dann rechtzeitig dran denkt . . . . . :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Direktzitat entfernt.
Ne, ich hab halt ein Herz für Tiere! Vor allem für die wohlschmeckenden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Direktzitat entfernt.
Glaubt ihr mir eigentlich jetzt, dass es für alle reicht und klappen wird den letzten Preis zu bekommen? :biggrin::thumbup:
 
Einer hübschen Frau wie dir glauben wir grundsätzlich alles. :tongue:

Wer allerdings keine Premiumhelden/-schurken hat, für den ist es zumindest eine knappe Sache.
Da man nicht 7 Stück auf einmal einsetzten kann, muss man 2x eine Aufgabe erledigen.
EA hätte den Endkampf ruhig 5 Tage früher ansetzten können. Oder jede Aufgabe wäre
mit nur 5 Helden/Schurken zu erledigen.
 
Da das Event lagsam zu Ende geht, ist es Zeit für die letzten Dekorationen.

img_20160721_023141-jpg.513258


Zenith City ist soweit fertig.
Die Parkplatzparty hat sich versammelt um dem Kampf gegen den Zwickiclon beizuwohnen.
Wer sich fragt warum man Millhouse in diesem Event nicht einsetzen kann; der ist verhindert,
weil er unter dem Röntgentruck liegt. :biggrin:

img_20160721_030644-jpg.513260


Moe's Zoo hat Zuwachs bekommen. (He die Idee ist geklaut.) :flapper:
Aber bei mir waren die "Kuhpferde" besonders günstig, da hat sich
Moe gleich zwei geholt.

img_20160721_023241-jpg.513259


Endlich kann man seine Pferderanch richtig mit Leben füllen. Bisher hatte
ich nur ein angebundenes Pferd und das alte Pferd dort zusätzlich stehen.
 

Anhänge

  • IMG_20160721_023141.jpg
    IMG_20160721_023141.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 880
  • IMG_20160721_023241.jpg
    IMG_20160721_023241.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_20160721_030644.jpg
    IMG_20160721_030644.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 828
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, Simpsonsüchtig, anke23580 und 3 andere
Im letzten Teil des Endkampfes tritt nur Homer an.

Wem also noch Dosen fehlen, der sollte evtl. den vorletzten Teil hinauszögern,
damit er die Helden und Schurken noch öfters einsetzten kann.

Hinauszögern indem man nicht 7 auf einmal in den Kampf schickt. Man kann
auch die Superhelden in die Villa schicken um Eventwährung zu erzeugen.
 
Eventwährung in der Villa gibt es auch noch nach dem Endkampf.
 
Das stimmt; allerdings gibt es einige Helden/Schurken die man dort nicht einsetzten kann.

So die Krabbe ist nun in meiner Stadt eingezogen.
Zeit für die letzten Bonusrunden.
 
Bei mir ist auch Endspurt angesagt. Homer ist in seinem letzten Kampf mit Pinchy. Danach brauche ich keine 9000 Dosen mehr für Dr Crap. Ich schätze mal morgen oder übermorgen, je nachdem wie oft ich ins Spiel komme, müsste es soweit sein und den letzten Community Preis bekomme ich bei meiner nächsten Freundschaftrunde in ein paar Stunden. :laugh:
 
Hallo Ihr Lieben, heute Morgen hat mein Homer den finalen Kapf gegen die Krabbe geführt. Ich habe die 1000 Dosen bekommen, aber weiter ist nix passiert. Wenn ich die kaputte Fabrik antappe, passiert auch nix.. Müsste da noch was kommen, oder ist das Event damit abgeschlossen und vorbei..? Liebe Grüße Claudia
 
Ich stehe nun bei 94'undirgendwas Dosen und Homer hat sich grade zum 8h-Kampf aufgemacht. Mit den Kämpfen zusammen reicht das schon bis in 5 Tagen. Die 4000 haben sehr geholfen :biggrin: Heute Abend mache ich dann auch noch die letzen 3 Freundschaftskämpfe, dann sind es genau 77 Kämpfe und der letzte Preis ist somit safe! Yippie! Die Kämpfe werden aber wegen den fehlenden 9'000 Dosen noch weitergemacht in den nächsten Tagen.

Daher: Läuft! :thumbup::biggrin:
 
Steckerbart, Steckerbart, Steckerbart... :cursing: Da wird man echt zum Homer und möchte Bart an die Kehle gehen.
Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Sind heute die Server überlastet oder was ist da los :confused2:
Und natürlich genau zum Eventende hin wieder dieser mist...
 
claudiahy schrieb:
Ich habe die 1000 Dosen bekommen, aber weiter ist nix passiert. Wenn ich die kaputte Fabrik antappe, passiert auch nix.. Müsste da noch was kommen, oder ist das Event damit abgeschlossen und vorbei..?

Quimby triggert. Kurzer Dialog nach dem man das "Dead Lobster" bauen (gratis) und nach Fertigstellung (6s) 10 Springfielder dorthin zum Essen schicken (60m) soll. Nach Abschluss gibt's nochmal einen kurzen Dialog. Das war's.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und claudiahy
Bn ich richtig informiert, dass der Millhouse Trailer 2% bringt?
 
Genau, der Trailer bringt 2.0 % !!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Seit gestern bin ich durch, Krabben-Quest läuft, Zeit für ein Fazit:
Gutes Event mit einer guten Story, das aber leider genauso ablief, wie die bisherigen (3 Akte ohne große Abwechslung). Preise soweit gut gewählt, auch wenn mir ein Großteil der Craftables nicht gefallen hat (Charcoal Briquette ist da natürlich die große Ausnahme :smile:). Daher habe ich jetzt auch noch über 11.000 Sammelkarten und weiß nicht so wirklich, was ich damit tun soll (hätte ich das gewusst, hätte ich im 2. Akt noch mehr von den Zenith-City-Gebäuden gecraftet, die bringen immerhin Geld).
Auch die Kämpfe waren sehr simpel gestrickt: Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, konnte man jeden Kampf gewinnen. Wie man es hätte besser machen können, hatte ich ja schonmal geschrieben (Superhelden II 2016).
Insgesamt ein ordentliches Event, das aber noch Luft nach oben hin hatte. Vielleicht gehen EA tatsächlich die Ideen aus. Aber vielleicht hauen sie ja als nächstes wieder ein Top-Event mit einem revolutionären Spielprinzip heraus. Dann will ich nichts gesagt haben. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
36.991
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.802
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.114
olih
olih
Zurück
Oben Unten