1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon834, 20.07.2016 #401
    leon834

    leon834 Erfahrener Benutzer

    Ich hatte genau das gleiche!
    Hab 4 Leute in den Kampf geschickt, danach nochmals 4 und als am Abend das Update kam, stand der Zähler wieder bei 0/7 sodass ich jetzt von vorn Anfangen darf!
     
  2. mogli@home, 20.07.2016 #402
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Der Tip ist echt gut, dadurch kann man noch einmal deutlich mehr Dosen sammeln, es gibt mehr Dosen als in der Villa und man kann mehr Chars einsetzten. Außedem man kann nicht versehentlich die Chars in andere Aufgaben schicken.

    So, die Krabbe ist heute bei mir eingezogen und beginnt Ihr böses Spiel in Springfield. Die Aufgabenreihe startet im Kernkraftwerk.
     
    olih bedankt sich.
  3. mogli@home, 20.07.2016 #403
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Gerade bemerkt: Man kann den Glitch auf 2 Arten ausnutzen:

    Ausgangssituation:
    Die Aufgabe liegt bei den Schurken, man hat die Helden über die Jobaufgabe auch zum Kämpfen geschickt, beide sind fertig.

    1.) Dosenmaximierung: Erst Helden, dann Schurken tappen => Es geht mit der Heldenaufgabe weiter, weitere 4 Stunden + weitere Dosen
    2.) Zeitoptimiert: Schurken tappen => Aufgabe erledigt => Helden tappen => Aufgabe erledigt, 4 Stunden gespart.
     
    Simpsonsüchtig, hhp4 und olih haben sich bedankt.
  4. mtk85d, 20.07.2016 #404
    mtk85d

    mtk85d Erfahrener Benutzer

    Zu 2:

    wenn man dann rechtzeitig dran denkt . . . . . :sneaky:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2016
  5. TT296, 20.07.2016 #405
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Streber! :flapper::winki:
     
    mogli@home bedankt sich.
  6. mogli@home, 20.07.2016 #406
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Ne, ich hab halt ein Herz für Tiere! Vor allem für die wohlschmeckenden.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2016
  7. Bina_89, 20.07.2016 #407
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Glaubt ihr mir eigentlich jetzt, dass es für alle reicht und klappen wird den letzten Preis zu bekommen? :biggrin::thumbup:
     
  8. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Einer hübschen Frau wie dir glauben wir grundsätzlich alles. :tongue:

    Wer allerdings keine Premiumhelden/-schurken hat, für den ist es zumindest eine knappe Sache.
    Da man nicht 7 Stück auf einmal einsetzten kann, muss man 2x eine Aufgabe erledigen.
    EA hätte den Endkampf ruhig 5 Tage früher ansetzten können. Oder jede Aufgabe wäre
    mit nur 5 Helden/Schurken zu erledigen.
     
  9. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Da das Event lagsam zu Ende geht, ist es Zeit für die letzten Dekorationen.

    [​IMG]

    Zenith City ist soweit fertig.
    Die Parkplatzparty hat sich versammelt um dem Kampf gegen den Zwickiclon beizuwohnen.
    Wer sich fragt warum man Millhouse in diesem Event nicht einsetzen kann; der ist verhindert,
    weil er unter dem Röntgentruck liegt. :biggrin:

    [​IMG]

    Moe's Zoo hat Zuwachs bekommen. (He die Idee ist geklaut.) :flapper:
    Aber bei mir waren die "Kuhpferde" besonders günstig, da hat sich
    Moe gleich zwei geholt.

    [​IMG]

    Endlich kann man seine Pferderanch richtig mit Leben füllen. Bisher hatte
    ich nur ein angebundenes Pferd und das alte Pferd dort zusätzlich stehen.
     

    Anhänge:

    Kompetenzarmut, Simpsonsüchtig, anke23580 und 3 andere haben sich bedankt.
  10. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Im letzten Teil des Endkampfes tritt nur Homer an.

    Wem also noch Dosen fehlen, der sollte evtl. den vorletzten Teil hinauszögern,
    damit er die Helden und Schurken noch öfters einsetzten kann.

    Hinauszögern indem man nicht 7 auf einmal in den Kampf schickt. Man kann
    auch die Superhelden in die Villa schicken um Eventwährung zu erzeugen.
     
  11. mogli@home, 21.07.2016 #411
    mogli@home

    mogli@home Android-Lexikon

    Eventwährung in der Villa gibt es auch noch nach dem Endkampf.
     
  12. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Das stimmt; allerdings gibt es einige Helden/Schurken die man dort nicht einsetzten kann.

    So die Krabbe ist nun in meiner Stadt eingezogen.
    Zeit für die letzten Bonusrunden.
     
  13. Simpsonsüchtig, 22.07.2016 #413
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist auch Endspurt angesagt. Homer ist in seinem letzten Kampf mit Pinchy. Danach brauche ich keine 9000 Dosen mehr für Dr Crap. Ich schätze mal morgen oder übermorgen, je nachdem wie oft ich ins Spiel komme, müsste es soweit sein und den letzten Community Preis bekomme ich bei meiner nächsten Freundschaftrunde in ein paar Stunden. :laugh:
     
  14. claudiahy, 22.07.2016 #414
    claudiahy

    claudiahy Erfahrener Benutzer

    Hallo Ihr Lieben, heute Morgen hat mein Homer den finalen Kapf gegen die Krabbe geführt. Ich habe die 1000 Dosen bekommen, aber weiter ist nix passiert. Wenn ich die kaputte Fabrik antappe, passiert auch nix.. Müsste da noch was kommen, oder ist das Event damit abgeschlossen und vorbei..? Liebe Grüße Claudia
     
  15. Bina_89, 22.07.2016 #415
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Ich stehe nun bei 94'undirgendwas Dosen und Homer hat sich grade zum 8h-Kampf aufgemacht. Mit den Kämpfen zusammen reicht das schon bis in 5 Tagen. Die 4000 haben sehr geholfen :biggrin: Heute Abend mache ich dann auch noch die letzen 3 Freundschaftskämpfe, dann sind es genau 77 Kämpfe und der letzte Preis ist somit safe! Yippie! Die Kämpfe werden aber wegen den fehlenden 9'000 Dosen noch weitergemacht in den nächsten Tagen.

    Daher: Läuft! :thumbup::biggrin:
     
  16. Simpsonsüchtig, 22.07.2016 #416
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Steckerbart, Steckerbart, Steckerbart... :cursing: Da wird man echt zum Homer und möchte Bart an die Kehle gehen.
    Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Sind heute die Server überlastet oder was ist da los :confused2:
    Und natürlich genau zum Eventende hin wieder dieser mist...
     
  17. aixbrick, 22.07.2016 #417
    aixbrick

    aixbrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Quimby triggert. Kurzer Dialog nach dem man das "Dead Lobster" bauen (gratis) und nach Fertigstellung (6s) 10 Springfielder dorthin zum Essen schicken (60m) soll. Nach Abschluss gibt's nochmal einen kurzen Dialog. Das war's.
     
    mtk85d und claudiahy haben sich bedankt.
  18. Avenue1972, 22.07.2016 #418
    Avenue1972

    Avenue1972 Erfahrener Benutzer

    Bn ich richtig informiert, dass der Millhouse Trailer 2% bringt?
     
  19. siikay, 22.07.2016 #419
    siikay

    siikay Erfahrener Benutzer

    Genau, der Trailer bringt 2.0 % !!
     
    Avenue1972 bedankt sich.
  20. aixbrick, 23.07.2016 #420
    aixbrick

    aixbrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit gestern bin ich durch, Krabben-Quest läuft, Zeit für ein Fazit:
    Gutes Event mit einer guten Story, das aber leider genauso ablief, wie die bisherigen (3 Akte ohne große Abwechslung). Preise soweit gut gewählt, auch wenn mir ein Großteil der Craftables nicht gefallen hat (Charcoal Briquette ist da natürlich die große Ausnahme :smile:). Daher habe ich jetzt auch noch über 11.000 Sammelkarten und weiß nicht so wirklich, was ich damit tun soll (hätte ich das gewusst, hätte ich im 2. Akt noch mehr von den Zenith-City-Gebäuden gecraftet, die bringen immerhin Geld).
    Auch die Kämpfe waren sehr simpel gestrickt: Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, konnte man jeden Kampf gewinnen. Wie man es hätte besser machen können, hatte ich ja schonmal geschrieben (Superhelden II 2016).
    Insgesamt ein ordentliches Event, das aber noch Luft nach oben hin hatte. Vielleicht gehen EA tatsächlich die Ideen aus. Aber vielleicht hauen sie ja als nächstes wieder ein Top-Event mit einem revolutionären Spielprinzip heraus. Dann will ich nichts gesagt haben. :winki:
     
    anke23580 und hhp4 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. springfield scherenschlacht

Du betrachtest das Thema "Superhelden II 2016" im Forum "Simpsons",