1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bina_89, 23.07.2016 #421
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    One Week Wonder Films steht und die Krabbe ist grade eben vor 10 Minuten eingezogen! Der Verbrecher-Such-Modus ist wieder sehr sexy :biggrin:
     
  2. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    So kann man leicht nocht einige extra Runden für Donuts machen.
    Zudem noch einige Pferde kaufen. :)
     
  3. Bina_89, 24.07.2016 #423
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Ich hab nun 11'000 Sammelkarten :blink: Mal gucken was ich mir dafür hole. Madame Briquette hab ich mir nicht geholt gehabt. Deswegen hab ich so viel über :biggrin:
     
  4. Khaosprins, 24.07.2016 #424
    Khaosprins

    Khaosprins Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab trotz Madame Briquette schon wieder fast 10000 Sammelkarten. Hab heute früh auch One Week Wonder frei geschaltet und bin somit durch.
     
  5. Simpsonsüchtig, 24.07.2016 #425
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum nicht ? Charcoal Briquette ist doch keine Dekofigur sondern kann auch Jobs erledigen. Wer lässt sich einen gratis Springfielder freiwillig entgehen, vor allem wenn man eh mehr als genug Sammelkarten zur verfügung hat. ? :blink:
     
    mtk85d bedankt sich.
  6. Bina_89, 24.07.2016 #426
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Warum sollte ich? :) Man muss sich nicht immer holen wenn was gratis ist... Mir passt der Charakter ganz einfach nicht. Seit wann muss man sich für sowas eigentlich rechtfertigen? :biggrin: Ich hab auch einige Chars ins Inventar gesteckt wenn sie mir nicht gefallen (Gina Vendetti, Lance Murdock)... Ich hab genug Geld. Auf einen Char mehr oder weniger kommts mir definitiv nicht an haha

    Ich kann mit der Dame einfach nichts anfangen und deswegen bleibt sie im Craftable-Menü. Punkt. :)
     
    mogli@home bedankt sich.
  7. Simpsonsüchtig, 24.07.2016 #427
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah O.K., da hat also jemand schon zuviele Springfield Dollars :D. Ich bin noch froh über jeden weiteren Charakter der zusätzlich Geld bringt. Bei mir ist Geld immer knapp bzw. findest sich immer wieder was wofür es sofort wieder ausgegeben wird. Aktuell bin ich die restlichen Landflächen am kaufen. Dann ist das Finanzamt noch nicht hochgelevelt und einige Sehenswürdigkeiten fehlen auch noch.
     
  8. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @Bina_89

    Deine Argumente kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe z.B. reine Dekofiguren im Inventar,
    weil die Stadt einfach zu langsam wird, wenn so viele Figuren herumlaufen. Evtl. werde ich
    auch noch einige mit Aufgaben einlagern, die man selten braucht, falls das Spiel noch langsamer
    wird.

    Es wäre eine Überlegung wert die Figur dennoch zu holen, und in das Inventar zu stecken.
    Bei einem zukünftigen Event könnte sie evtl. mal für Eventaufgaben zu verwenden sein.
    Spätestens bei Superhelden III. :biggrin:



    @OJK
    Schade, dass du es nicht mehr schaffst die letzten Preise zu bekommen.
    EA hatte extra die Gemeinschaftspreise angepasst, damit auch seltener Spieler möglichst
    alles bekommen. Wie wir schon hier diskutiert hatten ist EA sehr fair dass möglichst alle
    die Preise bekommen. Es ist allerdings irgendwo die Grenze. Sonst wird es für die
    Powerspieler zu langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
  9. OJK

    OJK Erfahrener Benutzer

    Hm. Riesen-Krabbe tot, aber es fehlen noch 15k Dosen bis zu Dr. Vladimir Krabokov. Und 12 Kämpfe bis zu Meg Ahertz, das One Week Wonder ist wohl eh zu vergessen. Schade. :-(
     
  10. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Da das Event nun fast zu Ende ist, ist es Zeit für ein Fazit.

    Positiv:
    • Der Comiclook im Spiel war wieder grandios.
      (Comic Font, Schatten bei Bäumen, weißer Rahmen, ect.)
    • Die Story war sehr witzig und spannend.
    • Einige Preise wie z.B. Waterworld gefallen mir sehr gut.
    Neutral:
    • Die Straßenkämpfe waren ähnlich wie beim Tipp-Ball-Event.
      Trotzdem war dies dort besser gelöst. Es fehlte eine Tabelle
      wer einen angegriffen hat für die Revanche.
    • Der Kampfmechanismus war etwas einfach, aber ok.
    Negativ:
    • Insgesamt waren die freien Preise eher schlecht.
      Da waren z.B. die Preise aus dem Westernevent viel besser.
    • Die Sammelpreise sollten nicht bei jedem Akt wechseln,
      sondern nur dazukommen wie bei früheren Events.
      Wenn man am Ende sehr viel Eventwährung übrig hat,
      möchte man nicht nur Preise aus dem letzten Akt herstellen.
    Fazit:
    • Insgesamt ein mittelmäßiges Event. Dass es bereits ein
      Superheldenevent gab stört nicht; Superhelden Fortsetzungen
      liegen im Trend; und die Simpsons sind immer am Trend.
     
    anke23580 und Simpsonsüchtig haben sich bedankt.
  11. Bina_89, 25.07.2016 #431
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    @Simpsonsüchtig Naja klar gibt es immer welche die mehr haben an Geld, klar, aber mit aktuell 45 Millionen bin ich gut bedient. Ich habe am 25. Juni fälschlicherweise die Seuerbehörde auf Stufe 9 gebracht was mich auf 37 Millionen gesenkt hat. Und nun knapp einen Monat später bin ich schon wieder auf 45 Millionen. Daher: passt :thumbup::biggrin:

    @hhp4 Dass man sie bei einem späteren Event eventuell nochmal einsetzen kann ist natürlich ein gutes Argument, stimmt. Ich werde mir craften was ich noch will und brauche und dann mal gucken ob ich noch genügend Sammelkarten hab. :thumbup:
     
  12. Simpsonsüchtig, 25.07.2016 #432
    Simpsonsüchtig

    Simpsonsüchtig Fortgeschrittenes Mitglied

    @hhp4
    Stimme soweit zu. Nicht so gut wie das erste Superhelden event aber das ist wohl generell das Problem mit sequels. Allerdings fand ich die Preise insgesamt eigentlich recht gut, was aber wohl daran liegen dürfte, das vieles davon aus einer meiner Lieblingepisoden stammt. Ich konnte mir mit den Gebäuden und Dekorationen wieder einige schöne Sachen zusammenbasteln. Im Gegensatz z.B. zum Halloweenevent (unmengen an unnötigen Zelten und Hütten) gibt es hier wenigstens Sachen zu craften die man auch mehrmals verwenden kann wie das Kuhpferd, Mülleimer, Zenitgebäude usw. Wo ich dir recht gebe, ist das die Sammelpreise nicht in jedem Akt wechseln sollten. Ich habe jetzt auch noch Sammelkarten übrig die ich nicht mehr verwenden kann, da ich bereits alles in ausreichenden Mengen aus dem 3. Akt hergestellt habe. Hier hätte man z.B. die Craftables aus den vorherigen Akten beibehalten, diese aber mit jedem weiteren Akt teurer machen können. So wäre immer noch der Reiz da diese möglichst schnell herzustellen und man hätte immer noch die Möglichkeit diese auch später noch herzustellen.

    Was das Kampfsystem betrifft, war das irgendwann doch recht langweilig und langwierig, ich war froh als die Beschleunigungsfunktion hinzugefügt wurde. Das ist halt das Problem wenn ein Event über einen längeren Zeitraum geht. Irgendwann ist halt die Luft raus. Vor allem bei den Kämpfen wäre ein wenig abwechslung nötig gewesen.

    Ich bin ja mal gespannt ob die Soylant Red Fabrik nach dem Event auch wie das Radioactiveman Monument genutzt werden kann. Also ob man dort auch wieder alle Helden sichtbar kämpfen lassen kann.
     
  13. BetaC, 25.07.2016 #433
    BetaC

    BetaC Android-Experte

    So ich bin erstmal raus :) Mir gefällt das Spiel einfach zur Zeit nicht, habe mir auch die Krabbe nichtmehr geholt finde die Events zur Zeit einfach nur langweilig. Wünsche aber allen noch viel Spass!
     
    siikay bedankt sich.
  14. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @BetaC

    Ich verstehe dich. Mitunter kann ein gewohntes Spiel auch langweilig
    werden. Eine Auszeit kann da sehr hilfreich sein.

    Genieße einfach das Real Life und gehe raus in die freie Natur.
    Installiere auf gar keinen Fall Pokemon Go! Genieße so das normale Leben.

    Und nach einigen Wochen macht dann das Simpsonsspiel vielleicht auch dir
    wieder Spaß. Gerade zu Halloween, wenn alles so schön gruselig im Game ist?

    Vielleicht schreibst du mal was im Offtopic Thread?
    Würde mich sehr freuen auch weiterhin mal wieder was von dir zu lesen.
     
  15. watercube, 26.07.2016 #435
    watercube

    watercube Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen!

    Noch wenige Stunde bis zum Ende des Events. Meine Krabben-Quest läuft noch und ich wollte mal fragen, ob einer weiß, ob man die Soilent Red Fabrik nach dem Event wieder ganz ist bzw. ob es da zwei Skins für gibt? So mit Loch finde ich die echt hässlich...

    Event an sich war viel zu lang und viel zu langweilig. Die Story war ok und ganz witzig, aber der Ablauf relativ langweilig. Für so stupide Abläufe sind 42 Tage viel zu lang! Da hätte ein Akt auch gereicht. Wie schon erwähnt sollten die Craft-Preise bei jedem Akt dazu kommen und nicht getauscht werden. Hätte gerne noch einen Satz der Zenith-City Gebäude aus Akt 2 und so einen Schlangenbaum. Naja, vielleicht gibt es den dann bei SH3 :biggrin:.
     
    hhp4 bedankt sich.
  16. Bina_89, 26.07.2016 #436
    Bina_89

    Bina_89 Android-Lexikon

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nach dem Ende des Events den Skin ändern kann... Vielleicht sogar mit Zwicky-Skin... Aber schriftliches dazu kann ich leider nirgendwo finden...

    Also nen Zenith-Häusersatz aus Akt 2 wäre ich auch dabei! Wollte mir die Sammelkarten für Akt 3 aufsparen aber ich hätte da echt zugreifen sollen -.- Man hätte eventuell eine Tauschmöglichkeit für die Edelsteine gegen Schluss einrichten sollen... Viele, wie auch ich, haben die Kämfper alle auf maximalem Level und nun tausende von Edelsteinen übrig...

    Was mich aber fast am meisten nervt an dem Event: Das man die Orphan Alley und die Soilent Red Fabrik nicht drehen kann... so passt das so gar nicht in meine STadt rein... Wollte gestern etwas umstellen und hab mich echt genervt... Man sollte die beiden Dinge drehen können!
     
  17. patank, 26.07.2016 #437
    patank

    patank Android-Experte

    Das ist bei mir passiert, ich hab momentan kein Akku mehr für TSTO :D

    Aber dieses Event fand ich nicht besonders, die Kämpfe ging recht schnell auf die nerven, es ruckelt sehr stark wenn zu viele Verbrecher und Schurken unterwegs waren. Akt 3 war dann auch viel zu langezogen, momentan keine Motivation mehr für das Spiel...
    Hoffentlich könnt und EA eine Pause sonst mach ich eine Zwangspause :p
     
  18. Cyclotron, 26.07.2016 #438
    Cyclotron

    Cyclotron Android-Experte

    Sehe ich auch so. Ich war noch nie so froh ein Event enden zu sehen wie dieses Mal. Nicht das es komplett schlecht war, aber die Kämpfe waren auf Dauer echt nervig. Ich habe die letzten tage nicht mehr gekämpft obwohl vielleicht noch eine Bonusrunde drin gewesen wäre, aber es hat einfach nur noch genervt.

    Gerne weiter Events, aber vielleicht nicht immer ganz so lang.
     
    hhp4 bedankt sich.
  19. leon834, 26.07.2016 #439
    leon834

    leon834 Erfahrener Benutzer

    Puh, Glück gehabt... quasi auf den letzten Drücker grad noch die Krabbe geschafft.
     
    hhp4 bedankt sich.
  20. Natalie77, 26.07.2016 #440
    Natalie77

    Natalie77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die Krabbe gestern noch geschafft *jippieh*

    Insgesamt fand ich das Event okay. Allerdings fand ich Schade das es nicht mehr Interaktion mit Freunden gab. Die Preise waren okay auch wenn ich wie ihr auch lieber noch die Craftables aus den vorherigen Akten gehabt hätte.
    42 Tage empfinde ich als eine sehr lange Zeit für so ein Event, die Questlines waren mir teilweise zu kurz und somit blieb nur das stupide kämpfen.

    Ich bin gespannt was sie sich als nächstes einfallen lassen ^^
     
    anke23580 und hhp4 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen