Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
hat schon jemand eine Info gesehen bis zu welchem Level es sicht lohnt die Burns-Villa aufzurüsten? Irgendwann bringt es ja wohl wie immer keine Vergrößerung des Tap-Radiuses mehr.
 
Da man die Superhelden auch gleichzeitig zum Kampf und "Quadratzentimeter sammeln" schicken kann, gibt es doch keinen Grund, vorzeitig aufzuhören?
Oder fehlen dir die paar Dollar die sie statt dessen machen könnten? ;)
 
Hallo? Ich bin Schwabe! Wir bekommen das Sparen mit der Muttermilch! Und mein Geld Vorrat ist mit 345 Mio am unteren Sicherheitsstand :lol:.

Eigentlich geht es mir um das Mül trennen das heute ab 10:00 Uhr wieder startet. Aber eigentlich ist es ja egal ob das letzte Schienenteil am Mittwoch abend oder Donnerstag früh erspielt wird.
 
345 Mio? :ohmy::ohmy::ohmy:
Ich kämpf schon, daß ich mal die 2 Mio Marke erreiche. :razz:
 
Ich hab auch nur 53 Mios. Aber leider auch nur 128% oder so.
 
Für neue Spieler bedeutet es natürlich noch mehr Klickarbeit, wenn es so viele Events gibt.
Ich denke EA findet da die richtige Balance für neue und alte Spieler.
Ab und zu mal ein Rubbellos kaufen, und das Spiel läuft so lange wie die Serie.

Die aufrüstbare Burns-Villa verändert auch ihr Aussehen. Also zumindest bis man beide
Seitenflügel hat sollte man schon aufrüsten.
 
So Old King Coal ist gerade bei mir eingezogen :)
Jetzt geht die jagt nach den BOnus doNUTS los :p
 
Bei mir auch, bin also vorne wieder mit dabei. Nur bei den Gemeinschaftskämpfen hänge ich einen Tag hinterher.

Das Beste ist: Die Suche nach den Schleichdieben ist vorbei! Einmal auf den Schlagring in der Taskliste getabbt und es wird auf den nächsten Schleicher zentriert! Klasse Sache EA :thumbup::thumbsup::thumbup:
 
Bei mir gibts keinen Schlagring in der Taskleiste mehr... :-/
 
Zwischenablage01.jpg
 
Ich hab grad mal Snake frei geschaltet heute Mittag. Ich dachte eigentlich ich würde schon viel spielen.
 
Ich habe heute auch erst Snake erspielt. Da frage ich mich manchmal schon ob ich etwas falsch mache oder einfach zu wenig Zeit in diesem Spiel verbringe.

Während des Unterrichts kann ich leider nicht rasch ins Spiel wie andere während der Arbeit.
 
Hallo zusammen :smile:
Habe noch nicht einmal Snakes Kostüm :rolleyes2:
Allerdings steht das auch erst für übermorgen auf dem Spielplan und laut dem bin
ich trotzdem noch 2 Tage voraus. Dann schaffe ich halt keine Bonusrunden.... Oder
nur eine.

Komme durch meine neue Arbeitsstelle zurzeit nur dazu, morgens und abends ins Spiel
zu gehen und das scheint also ausreichend zu sein, um alle Preise zu schaffen.

@domae
Ich glaube nicht, dass Du zu wenig Zeit mit dem Spiel verbringst.
Und falsch machst Du - denke ich - auch nichts.
Gibt ja schließlich auch noch das Real-Life....:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, OJK und mogli@home
Ich hab auch noch 80 Donuts bis zu Snakes Kostüm.... Alles im Zeitplan und mehr Zeit kann und werde ich nicht aufwenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Hallo Anke, hallo Bina,

ich wollte hier auch keine "Wer spielt mehr/höher/weiter" Diskussion starten. Einige von uns sind halt weiter im Spiel und können den Anderen Tips geben um Fehler zu vermeiden. Ob jetzt einer 2 Tage vor oder 2 Tage hinter irgendwelchen Zeitplänen ist spielt doch keine Rolle. Ich spiel soviel wie es mir Spass macht und meine Lebensumstände zulassen.

Gruss,
Mogli
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Hallo Mogli,

hab ich auch nicht so verstanden :winki: Und sehe ich genauso wie Du :thumbup:
Bin heilfroh über Eure Tipps zurzeit, sonst wäre ich wahrscheinlich echt hintendran.....

Btw.....hab das noch nicht kapiert mit den Gemeinschaftspreisen.
Muss man jeden Tag in der FL kämpfen, oder kann man auch mal Aussetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man 115 Kämpfe (nicht Siege) für den letzten Preis. Bei 40 Tagen Event und 3 möglichen Kämpfen pro Tag ist da nicht viel Luft.....
[doublepost=1466538077,1466535976][/doublepost]Und ein böser Bug bei der Burns Sommervilla:
Upgrade von 14 auf 15 also Ostflügel und boom: wieder auf 10 von 15. Aber die Anzahl der Zentimeter für den nächsten Step bleibt hoch bei 66.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Genau, wenn man 3x am Tag in's Spiel geht, kann man jedes Mal auch einen Nachbarschaftskampf machen.
Die Kämpfer haben sich dann wieder regeneriert. Und bei 3x am Tag schafft man auch locker alle Preise.
 
Wer etwas Zeit hab morgens und abends und ein paar Kämpfer man, dann sollten man die Kämpfe verlieren und erst später gewinnen so bekommt man deutlich mehr EW ;) weil man für Niederlagen ein kleines Schmerzensgeld bekommt :D
 
Ich habe mich schon gewundert über die Rangliste.
Ich stehe zur Zeit an 4. Stelle.
Platz 2 und 3 hat genausoviele Kämpfe.
Aber ich habe alle gewonnen; die vor mir
haben dagegen ein paar verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.002
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.817
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.124
olih
olih
Zurück
Oben Unten