Superhelden II 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand doch von Anfang an fest, das es Pillen nur bis zum 22. gibt.
Bina hatte da glaub ich einen Link ins Wiki zu.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Dann ist das untergegangen, und wir senken in Demut unser Haupt. :mellow:
 
Brav! :biggrin: Hätte aber gerne weiterhin Pillen oder weitere Heights-Währung! (aber keine Sofas oder Lattes)
 
hhp4 schrieb:
Wenn EA sieht, dass Gemeinschaftspreise für eine größere Anzahl Spieler nicht erreichbar sind,
wird dies i.d.R. angepasst. Also einfach abwarten.

Hmm, ich hoffe das du recht hast. Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: Bei den bisherigen Events hat sich im Laufe des Events rausgestellt das die Preise nicht zu erreichen waren, also 10 Mio Freundschaftspunkte oder so was. Dann wurde korrigiert. Hier ist ganz klar: 3 Kämpfe a 40 Tage macht 120 Kämpfe.

Ist EA wirklich so dumm das zuerst falsch auszurechnen und dann nachzukorrigieren?
Gibt es vieleicht ab Teil 2 mehr als 3 Gemeinschaftskämpfe am Tag?
Wird Zorro den Sturz von der Klippe überleben?

Bleiben Sie dran, in wenigen Tagen werden Sie hier auf diesem Kanal erfahren wie es weitergeht!
[Dramatische Musik]
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d, Natalie77, Simpsonsüchtig und 3 andere
Ich hab erst 7 von den ersten 10 Kämpfen gemacht... Somit für mich völlig unmöglich... leider....
 
Kurze Frage:

Die Schlagringe sind die EW welche wechselt? Sammelkarten bleiben und es macht Sinn sie zu sammeln und nicht in 4 Tagen für Pflaster rauszuhauen?

Gruss,
Mogli
 
Dann hätte ich wohl PEch :-/ Schade würde natürlich auch gerne den letzten Preis haben. Warten wir mal ab.

Das mit dem Geld beim Chili finde ich auch Schade, schon finde ich es relativ uninteressant
 
Ja, Mogli. Sammelkarten gehen dann weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und mogli@home
mogli@home schrieb:
Gibt es vieleicht ab Teil 2 mehr als 3 Gemeinschaftskämpfe am Tag?

Das ist mein Gedanke. Vielleicht wird hier nachgerüstet.

Für die "normalen" Kämpfe in der eigenen Stadt kamen seit Beginn auch Kämpfer hinzu (Old King Cole, Cyborg Snake), da sind nur drei Kämpfe pro Runde etwas wenig - zumal die meisten einigermaßen regelmäßiger Spieler auch bald bei allen Kämpfern mindestens vier Herzen haben werden. Sonst wird das vermutlich etwas langweilig und nur durchgeklicke zum Sieg.

Aber mal sehen, was EA hier vorhat.
 
Stimmt ich habe nun 4x lila, 4x grüne, 3x orange Kämpfer.
Also 11 Kämpfer mit je 4 Herzen.
Jetzt werden die Kristalle erstmal gesammelt, damit man
zukünftige Kämpfer sofort aufrüsten kann.
 
So ist auch meine Strategie. Von meinen 15 Kämpfern sind sind 13 auf 4 Herzen, sobald alle auf 4 sind wird gewartet auf die Nächsten. Beim Kämpfen achte ich immer darauf das zumindest noch ein Herz vorhanden ist damit alle Kämpfer direkt nach der 4 Stunden Frist wieder bereit sind. Plaster und Wasser brauche ich extrem selten (Wasser sind 85 Flaschen auf Lager).
 
Hat eigentlich schon jemand getestet, wie viele Verbrechergruppen maximal in der Stadt sein können? Die Bonuts sind für mich viel zu aufwändig. Da würde ich lieber die Gruppen "ansparen".
 
Im Tutorial hieß es max. 12. Da lässt sich also nicht viel ansparen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ich bin jetzt auch seit einigen Tagen mit Akt 1 durch. Deko und Chars sind eigentlich wie bei fast jedem Event gut gewählt. Aber ich finde die Kämpfe sehr zäh und langatmig, vor allem aber sehr einfach. Mag sein, dass das von EA so beabsichtig ist um die Spieler/innen bei Laune zu halten und hängt wohl auch damit zusammen, dass ich bereits die Chars aus dem 2015er Event habe. Interessanter wäre es vielleicht, wenn man vorher nicht sieht, wie sich die Gegnergruppe zusammensetzt. Das würde sicherlich auch mal häufiger eine Niederlage bedeuten und das Ganze etwas spannender machen.

Wir hatten glaube ich noch nicht erwähnt, wieviele Kriminelle in der Stadt sein können:
Sie spawnen alle 5 Minuten, maximal können 30 gleichzeitig in der Stadt sein, weitere 30 werden in einer Bank vorgehalten, man sollte sie also nach spätestens 5 Stunden "ernten" (Quelle: Criminals).
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, mogli@home und Kompetenzarmut
@aixbrick
Du weisst das man die Kämpfe mit Druck auf das Kämpfen Icon beschleunigen kann? Ansonsten gebe ich dir zu 100% recht.

Gruss,
Mogli
 
Mir geht es trotz "beschleunigen" immer noch zu lahm ;).
 
@Verpeilter Neuling
Komm du mal in mein Alter, da bist du über etwas Ruhe dankbar :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99, Kompetenzarmut und Verpeilter Neuling
@mogli@home: Ja, aber mir geht es genauso wie @Verpeilter Neuling (was auch am Tablet liegt, da kann es schonmal einige Sekunden dauern, ehe man überhaupt auf den Beschleunigen-Button tippen kann, unter Bluestacks geht's deutlich schneller).
 
Ich hämmere immer auf dem Button rum - in der Hoffnung, dass es doch noch einen Tick schneller geht :D. Egal auf welchem Gerät - es geht mir zu langsam. Dieses ganze Gelaufe und dass die Kämpfe nicht sofort übersprungen werden, das müsste für meinen Geschmack alles noch weg ;).
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Habe seit gestern auch Akt 1 durch, King Coal Questreihe läuft und auch alle Preise für die Sammelkarten sind eingetauscht. Bei den Freundschaftspreisen hinke ich auch etwas hinterher und werde da den letzten Preis wohl auch nicht erreichen wenn es bei einem Nachbarschaftkampf pro Tag bleibt. Bei Burns Haus bin ich fast auf Level9, fehlt also nur noch ein Level für den Ostflügel.

@aixbrick
Das mit den zufälligen Gegnergruppen die man vor dem Kampf nicht sehen kann fände ich auch besser. Dann würde man das Wasser oder die Pflaster auch mal öfter benötigen. Beides kommt bei mir auch nur sehr selten zum Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
37.000
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
24 25 26
Antworten
518
Aufrufe
60.811
katersalatohr
K
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
18 19 20
Antworten
390
Aufrufe
78.121
olih
olih
Zurück
Oben Unten