1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Supermarkt und Drogeriemarkt finden

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mitchcooper, 27.01.2012.

  1. mitchcooper, 27.01.2012 #1
    mitchcooper

    mitchcooper Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    gibt es eine App die mir o.g. Märkte anzeigt und dorthin navigiert?

    Vieln Dank

    Mitchcooper
     
  2. AndroGirl, 27.01.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. jna, 27.01.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Von TomTom gibt es auch einen POI-Finder, das Telefonbuch (bzw. das Örtliche) hat sowas, und Google Places sollte auf deinem Telefon schon drauf sein.
     
  4. sinus61, 27.01.2012 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Google Places scheint mir auch das einfachste, wozu noch extra Apps? Einfach Maps starten, Places wählen, ggfs. eine neue Suche Supermarkt definieren und fertig. Einen Supermarkt auf der Liste wählen, dann Route und schon läuft oder fährt man los.
     

Diese Seite empfehlen