Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onotulu, 17.06.2011 #1
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe meine SGS 2 versucht zu rooten. Bis zu SuperOneClick bin ich gekommen. Wenn ich auf Root drücke erhalte ich die beiliegende Meldung, drücke ich auf weiter passiert nichts.
    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

    • Dok1.pdf
      Dateigröße:
      472.5 KB
      Aufrufe:
      245
  2. ANDI&roid, 17.06.2011 #2
    ANDI&roid

    ANDI&roid Android-Experte

    Starte mal zuerst Odin als Administrator
     
  3. onotulu, 17.06.2011 #3
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...habe ich gemacht. Die Fehlermeldung bleibt trotzdem bestehen, aber irgendetwas ist passiert. Sehe jetzt wieder Titanium Backup und einiges mehr aber noch keine rechte für das deinstallieren von apps.

    vielleicht noch eine Idee?
     
  4. iPasta, 17.06.2011 #4
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Hört sich so an wie wenn du USB Debugging nicht aktiviert hast.
     
  5. onotulu, 17.06.2011 #5
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist aktiviert, jedoch wird das sgs nicht auf dem rechner angezeigt, war aber schon mal zu sehen bevor ich versucht habe zu rooten
     
  6. BananenAffe, 17.06.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Der Thread Titel ist der Hammer :D

    Treiber vom Handy nochmal über Kies installiert ? USB Debugging aktiviert ?
     
  7. onotulu, 17.06.2011 #7
    onotulu

    onotulu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke allen für die Hilfe,

    habe das sgs jetzt über das laptop gerootet hat alles ohne Probleme funktioniert
     
  8. GermanHero, 17.06.2011 #8
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dann mach ich hier mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.