SuperOneclick Prokey

F

FitzixD

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem,..
Kürzlich habe ich mein Sgs GT-I9000 Gerootet mit SuperOneClick und hat auch super Funktioniert :) kürzlich sollte ja das Update auf 2.3 kommen via Kies und ich habe mein Handy immer schön via Kies nach ein Update suchen lassen aber kam leider nix,...
Nun habe ich fest gestellt das mein Produktkey auf Polnisch um gesellt wurde und ich somit kein update für mich gibt :(

Wie stell ich also den Key wieder auf DBT ?
Gibt es ein Tool oder gar über werkseinstellung ?


(ich habe im Forum schon geguckt und es steht ne erklärung wie man eine datei umschreibt via Hex editor leider nicht ausfühlich geschweige denn wie ich zu der datei komme über den Pc :( )
 
danke:) scheint das zusein was ich brauch nur noch ne frage in schritt 2 steht mein momentaner code und was von einen PDA in Schritt 3 steht was von Phone I9000XXJPY und was von CSC I9000OXXjS5 muss ich einfach okay drücken oder vorher umschreiben auf DBT und wen wo x.x sorry das ich frage aber habe angst um mein Heiligtum :D

Edit:Also soweit ichs jetzt verstanden habe muss ich Den code umschreiben auf GT-I9000HKYDBT aber den PDA auch ? der steht nämlich noch auf den alten I9000XWJS8

Kann geschlossen werden habe es nun herraus gefunden danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@FitzixD
da ich vor dem genau gleichen Problem stehe, wäre es nett, wenn du noch schreibst, was du nun genau in den einzelnen Felder eingetragen hast.
Das würde mir sehr helfen.

Danke
Frank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
7.908
WelcomeInReality
W
Radagast
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten