1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperOneclick Prokey

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von FitzixD, 13.05.2011.

  1. FitzixD, 13.05.2011 #1
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem,..
    Kürzlich habe ich mein Sgs GT-I9000 Gerootet mit SuperOneClick und hat auch super Funktioniert :) kürzlich sollte ja das Update auf 2.3 kommen via Kies und ich habe mein Handy immer schön via Kies nach ein Update suchen lassen aber kam leider nix,...
    Nun habe ich fest gestellt das mein Produktkey auf Polnisch um gesellt wurde und ich somit kein update für mich gibt :(

    Wie stell ich also den Key wieder auf DBT ?
    Gibt es ein Tool oder gar über werkseinstellung ?


    (ich habe im Forum schon geguckt und es steht ne erklärung wie man eine datei umschreibt via Hex editor leider nicht ausfühlich geschweige denn wie ich zu der datei komme über den Pc :( )
     
  2. TheBigX, 13.05.2011 #2
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
  3. FitzixD, 13.05.2011 #3
    FitzixD

    FitzixD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    danke:) scheint das zusein was ich brauch nur noch ne frage in schritt 2 steht mein momentaner code und was von einen PDA in Schritt 3 steht was von Phone I9000XXJPY und was von CSC I9000OXXjS5 muss ich einfach okay drücken oder vorher umschreiben auf DBT und wen wo x.x sorry das ich frage aber habe angst um mein Heiligtum :D

    Edit:Also soweit ichs jetzt verstanden habe muss ich Den code umschreiben auf GT-I9000HKYDBT aber den PDA auch ? der steht nämlich noch auf den alten I9000XWJS8

    Kann geschlossen werden habe es nun herraus gefunden danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  4. whitelinux, 12.06.2011 #4
    whitelinux

    whitelinux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hi,

    @FitzixD
    da ich vor dem genau gleichen Problem stehe, wäre es nett, wenn du noch schreibst, was du nun genau in den einzelnen Felder eingetragen hast.
    Das würde mir sehr helfen.

    Danke
    Frank
     
  5. Old-Man, 12.06.2011 #5
    Old-Man

    Old-Man Gast

Diese Seite empfehlen