Superpad 2 4ZROOT Installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von runner11, 27.05.2011.

  1. runner11, 27.05.2011 #1
    runner11

    runner11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    hallo habe ein problem bei der installation von 4zroot schreibt immer parsingfehler.
    gibt es ein anderes programm ????
    möchte tim4c auf das superpad 2 installieren weil es nicht gut funktioniert .
    habe jetzt
    modellnummer sawee 10
    version 2.2 20110430
    kernel version 2.6.32.9
    bitte um hilfe
    danke

    :thumbsup:
     
  2. sofp, 28.05.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    welche version von z4root hast du denn gezogen,... hast du es zuerst auf dem pc gezogen und dann auf das tab drauf gepackt, oder direkt über das Tab?

    hier hast du nochmal das APP, http://dl.dropbox.com/u/25245582/APK%20getest%20f%C3%BCr%20FT3/z4root.apk aber wenn du das 4c zwecks rooten aufspielen willst, kann ich gleich sagen, das du es nichtvorher rooten muss, da es bereits von vornherein gerootet ist, sprich, die busybos und Superuser sind schon drauf, sobald du das Tim4c aufspielst. das gleiche gilt auch für Tim4d/2
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    runner11 bedankt sich.
  3. petzim11, 28.05.2011 #3
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    runner11

    DEBUGGING MODUS AKTIVIEREN
    In diesem forum unter "how to root fleytouch3" steht wie es geht
    im video
    NUR........ mit diesem Pad "modellnummer sawee 10"
    geht tim nicht ...hab schon alles versucht

    gruß peter
     
    runner11 bedankt sich.
  4. runner11, 28.05.2011 #4
    runner11

    runner11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    hallo petzim11 welche gute version geht dei diesem gerät danke für die hilfe
     
  5. runner11, 28.05.2011 #5
    runner11

    runner11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    hallo sofp
    wenn ich das richtig verstehe brauch ich gar nicht 4zroot für eine andere version und wenn ich keine brauche wie funktioniert das ????
    bin mit der version die jetzt drauf ist sehr unzufrieden.
    danke für die hilfe
     
  6. petzim11, 28.05.2011 #6
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    runner11

    es tut mir leid ,wir haben ein schei.....Pad
    ich hab nichts gefunden womit man das ding überlisten kann

    ich hab ja wohl noch glück das mein pad auch so ganz gut läuft
    gruß
    peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  7. sofp, 28.05.2011 #7
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    der Debugging Modus ist so leider nicht zu aktivieren, du musst den Laucher PRO runter laden, und dort unter AKTIVIES ein SHORTCUT erstellen, damit du auf das DEBUGGING zugreifen kannst,
    wenn du das dann gemacht hast, kannst du auch z4root aufspielen.

    die FW Tim4c denke ich auch das es leider nicht klappen wird, bin mir da aber auch nicht sicher. Ich für meinen Teil kann es nicht ganz nachvollziehen warum es nicht funzt. :-( leider kann ich dir da nicht nähere Tipps geben.

    aber vielleicht die anderen.

    -sorry-

    SofP
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    petzim11 bedankt sich.
  8. petzim11, 28.05.2011 #8
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    sofp
    Das mit dem z4root hab ich ,dank deiner anleitung , ja leicht geschafft

    bei diesem pad sawee10 startet android erst und sucht ,wenn android hochgefahren ist nach der speicherkarte.
    darum klappts mit tim oder einer anderen FW nicht
    gruß peter
     
  9. sofp, 28.05.2011 #9
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    die frage ist, warum willst du das TAB rooten? der Parsing-Fehler tritt nur auf, wenn es beim Download der APK Schwierigkeiten gegeben hat, bzw. schon beim upon. Wobei letzteres ich zu bezweifeln wage.


    um vielleicht auf das one-klick-rooting zurück zu kommen, In Version Tim3d/4a/b/c/d/d2 ist schon vom Entwickler die FW bereits gerootet, soll heißen, wenn du die FW aufspielst brauchst du KEIN z4root mehr zu machen, da das Tab mit einer dieser Versionen bereits gerootet ist. BusyBox und Superuser sind schon vorab Installiert. und du hast Vollzugriff auf die system ordner des Tabs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  10. sofp, 28.05.2011 #10
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    Den Sd-Karten Fehler hatte ich auch schon mal, nach dem ich das Pad zweimal abgeschossen habe. und einmal als bereits alles fertig war.
    Bekommst du eigentlich eine FM-Meldung bezüglich der SD-Karte? wenn ja welche, würd mich mal interessieren ob es die selbe war? :blink:
     
  11. petzim11, 28.05.2011 #11
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Bekommst du eigentlich eine FM-Meldung bezüglich der SD-Karte? wenn ja welche, würd mich mal interessieren ob es die selbe war? :blink:[/QUOTE]


    Ich bekomme keine fehlermeldung
    das pad fährt ganz normal hoch ,dann kommt die meldung "SD Karte wird vorbereitet "
    das war von anfang an so und ich hielt das für ganz normal
     
  12. sofp, 29.05.2011 #12
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    und weiter????? kannst du dann auf die SD karte denn zugreifen?
     
  13. petzim11, 29.05.2011 #13
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    die sd karte verhält sich wie ein frisch angestecktes externes laufwerk bei windiws ich kann ganz normal damit arbeiten
     
  14. dvbhannes, 06.08.2011 #14
    dvbhannes

    dvbhannes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.08.2011
    wie mach ich das?? Bis zu Aktives Shortcut bin ich, aber weiter:-{
    Debugging finde ich nicht.

    MfG

    dvbhannes
     
  15. emre263, 14.03.2012 #15
    emre263

    emre263 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    der mann der das gekauft hat,hatt es aus china gekauft -.-"
     

Diese Seite empfehlen