1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superpad 2 startet nicht... ;-(

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Glummi67, 07.01.2012.

  1. Glummi67, 07.01.2012 #1
    Glummi67

    Glummi67 Threadstarter Gast

    No
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
  2. F.P.Blues, 22.01.2012 #2
    F.P.Blues

    F.P.Blues Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hi Glummi67

    Wie weit bist du mit deinem "Startproblem" gekommen ?

    ich hatte das gestern auch bei meinem NEUEN Flytouch3 SuperPAD (TM) II

    ich bin auf dem Knopf OBEN am RAHMEN ( neben dem kleinen Microphonloch) einige sekunden druffgeblieben ( den Anlasser ^^ ) etwas länger betätigt.

    das 5 Volt Netzteil ist schon oke, schliess BITTE kein 9 Volt an :(

    Wenn Du das SuperPAD (TM) II bekommen hast, mit einem Originalkarton das auch diesen Namen SuperPAD (TM) II aufweist, dann hast du schon die 5 Volt Version :)

    Was mich verwundert ^^ das DEINE Version angeblich 2 SD / TF Card Slots hat ^^
    Aber ich glaube, dieses Pad ist WELTWEIT das am meist Kopierte Kopierte Gerät ^^ mit zig verschiedenen Versionen ^^

    Viele Grüße,

    F.P.Blues

    Frank
     

Diese Seite empfehlen