Superpad 3 Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Silfed, 05.11.2011.

  1. Silfed, 05.11.2011 #1
    Silfed

    Silfed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hi

    Hab gestern mein ersten Tablet bekommen war auch froh drüber. Naja hab mir einwenig die Oberfläche angeschut und dann keine Ahnung was da los war ist der Bildschirm schwarz geblieben.
    Wenn ich den Tablet starten will sehe ich das Android Logo. Also es Bootet aber danach ist der Bildschirm schwarz und das wars auch ich hör noch paar geräusche wenn ich auf dem Menü Button drücke aber kein Bild.

    Was ist da zu machen ??
    Ich weder eine Ahnung welche Kernel Version ich hab. Ich weiß nur ich hab Android 2.2

    :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
     
  2. Kai der Brecher, 05.11.2011 #2
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Hallo

    Hab auch gestern mein erstes Flytouch3 bekommen und mir ist doch glatt das selbe passiert :mad2: Ich weiß jedoch wie ich das gemacht habe :D

    Ich habe mir das System Control Widget auf den Homescreen geholt und da dann auf das Symbol für Helligkeit geklickt... nur leider lies sich das nicht mehr rückgängig machen :cursing:

    Lösung ist also neu flashen.

    FunnyComb ... klick
    Tim6a ... klick
    Oder mein modded ROM, ein guter Mix aus beiden ROM´s ... klick

    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011

Diese Seite empfehlen