superpad 3 flytouch 3

B

burrito

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ,
Habe mir ein flytouch 3 / superpad 3 besorgt da sich die kids so ein ding wünschen. Habe mal ein so ein ding bestellt und ist auch angekommen aber jetzt lese ich im forum seit zwei tagen alles durch und habe immer noch kein durchblick,von wegen disco ,tim und so weiter, kann aber damit nichts anfangen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Bei telefoninfo steht dass:
Modellnr. Android Tab10
Android version v2.320111111
Kernel 2.6.32.9
Build FRF85B
root@wanghua desktop #206

Meine frage ist ,kann man dass ding gebrauchen für spiele ala doodlejump und internet? oder muss man firmware wechseln oder was anderes.
Wenn es nicht geht ,würde ich dass zurückschicken , da ich aber keine ahnung davon habe frage ich euch .
Wäre dankbar für ein bisschen hilfe .Weihnachten ist ja nicht allzu weit entfernt.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in deinen Einstellungen des Routers ob da die Kanäle zwischen 11 bis 13 eingestellt sind und setze die auf 1-10
 
Danke dir schon mal, internet funktioniert,android market auch. Nur dass doodle jump läuft nicht wie es soll.
gruss
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
972
morpheus1303
M
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
X
Antworten
0
Aufrufe
1.545
XPert123
X
Zurück
Oben Unten