1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

superpad 3 flytouch 3

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von burrito, 10.12.2011.

  1. burrito, 10.12.2011 #1
    burrito

    burrito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    hallo zusammen ,
    Habe mir ein flytouch 3 / superpad 3 besorgt da sich die kids so ein ding wünschen. Habe mal ein so ein ding bestellt und ist auch angekommen aber jetzt lese ich im forum seit zwei tagen alles durch und habe immer noch kein durchblick,von wegen disco ,tim und so weiter, kann aber damit nichts anfangen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Bei telefoninfo steht dass:
    Modellnr. Android Tab10
    Android version v2.320111111
    Kernel 2.6.32.9
    Build FRF85B
    root@wanghua desktop #206

    Meine frage ist ,kann man dass ding gebrauchen für spiele ala doodlejump und internet? oder muss man firmware wechseln oder was anderes.
    Wenn es nicht geht ,würde ich dass zurückschicken , da ich aber keine ahnung davon habe frage ich euch .
    Wäre dankbar für ein bisschen hilfe .Weihnachten ist ja nicht allzu weit entfernt.
    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  2. DeAndi, 10.12.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    schau mal in deinen Einstellungen des Routers ob da die Kanäle zwischen 11 bis 13 eingestellt sind und setze die auf 1-10
     
  3. burrito, 10.12.2011 #3
    burrito

    burrito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Danke dir schon mal, internet funktioniert,android market auch. Nur dass doodle jump läuft nicht wie es soll.
    gruss
     

Diese Seite empfehlen