1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superpad 3 geht nicht ganz aus?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Andre Nalin, 16.05.2012.

  1. Andre Nalin, 16.05.2012 #1
    Andre Nalin

    Andre Nalin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo ist es normal, dass das Superpad 3 nicht ganz ausgeht nach der Tastensperre? Es dimmt nur runter und die Tasten sind gesperrt... Das frisst doch Strom ohne Ende wenns den ganzen Tag leicht an ist in der Tasche...
     
  2. ernststulle, 17.05.2012 #2
    ernststulle

    ernststulle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Mmmmh, das "Superpad 3" ist ein Klon, deshalb weiß ich nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist... bin aber auch n Noob.

    Jedenfalls: Ich hab auch das "Superpad III" erworben für 80 Euro freute ich mich über ein Schnäppchen.

    Das Problem, das du beschreibst kenne ich auch, es frisst einfach zu viel Strom im Standby (schlecht programmiert...?). Da kann man leider nix machen, ausser ganz ausschalten. :thumbdn: (Dazu ca. 10 Sekunden "Power on" gedrückt halten)

    Was du jedenfalls auf keinen Fall machen solltest ist eine neue Firmware zu flashen. Ich hab alles ausprobiert, was im Netz und in diversen Foren so rumschwirrt und momentan ist mein Pad n Briefbeschwerer. :angry:

    Werde aber nicht eher ruhen, bis ich das behoben habe, bin momentan dabei, mir nen eigenen Kernel zu backen. Wenns funktioniert mach ich nen Thread auf :)
     
  3. Andre Nalin, 17.05.2012 #3
    Andre Nalin

    Andre Nalin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    danke für deine antwort... ein clone? von was? es ist ein eigenes gerät dachte ich was dem ipad in der bauweise nur mit android nachempfunden wurde, aber keine kopie.... aber schön dass du das gleiche problem hast mit dem strom, dann ist das wohl normal, echt schande sowas... habe 120 gezahlt...
     
  4. Brennsuppe, 18.05.2012 #4
    Brennsuppe

    Brennsuppe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo,

    kurze Frage:
    Welches Rom ist denn drauf ?

    Bei mir läuft derzeit Tim6a und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass im "standby" der Akku ziemlich schnell leer wird (in ca. 1 Std. bei 90%-Akku komplett leer).
    Daher schalte ich auch bei kurzen Pausen das FT ganz aus.

    Gruß
    Brennsuppe
     

Diese Seite empfehlen