1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperPad II funzt 1a

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von DIs, 01.06.2011.

  1. DIs, 01.06.2011 #1
    DIs

    DIs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo,

    bin neu hier; hab' mich aber schon einige Tage hier umgesehen und mir daraufhin am Montag das Flytouch3 zugelegt. Da ich in Hannover wohne habe ich mir das Pad direkt beim Händler abgeholt, der normal nur über eBay vertikkert. Wen's interessiert: http://www.ebusiness-trade.de

    Das Pad hatte folgende Systemeinträge zu bieten:

    Disco
    Android2.2-20110316
    Kernel: 2.6.32.9
    cao@cao-desktop #19
    Build: FRF85B

    Damit funktionierte aber kein mp4 Video im Mediaplayer und Youtube klappte im Browser auch nicht so recht. Booten: 1:20 Min

    Ich hab dann einfach (mit Schweiß auf der Stirn) die Download Flytouch3 Superpad2 V4.90 Edition Beta Release von apad.tv installiert und siehe da, funzt einwandfrei incl. mp4 und youtube. Booten: 0:55 Min

    Das einzige, was sich in der Systeminfo geändert hat ist bei der Kernel-Version die Bezeichnung mir dem @-Zeichen auf zjd@dtlinuxserver #28; alles andere ist gleich geblieben.

    Was so'ne eMailadresse ausmacht :rolleyes2:

    Heute bin ich dann zu Nexave hier vor Ort gefahren, natürlich mit 1a Navigation per SuperPad und hab mir eine reflexionsmindernde EXiM UltraProtect Displayschutzfolie schnitzen lassen.

    Kosten: Folie 18,-€ und damit ich mich nicht mit Blasen rumquäle, hab ich sie für 15,-€ auch gleich anbringen lassen; dafür gab's dann noch einen kostenlosen EXiM Displayreiniger dazu.

    Wer also eine Folie benötigt, kann sie jetzt auch bei Nexave ordern; sie haben die Maße in ihre Datenbank übernommen; kannten das Gerät nämlich noch nicht.

    So, das war's für's Erste und vielen Dank an alle, die hier schon so viele hilfreiche Tips hinterlassen haben.

    LG
    Dietmar
     
  2. flytouch3, 01.06.2011 #2
    flytouch3

    flytouch3 Gesperrt

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.05.2011
    wie meinst du "Displayfolie anbringen lassen" was genau haben die da gemacht ? Foto ?
    und kann deines den flash stream von Aktuelle Nachrichten und Videos - News auf N24 flüssig und in Farbe wiedergeben ? Video dazu wäre nett.
     
  3. DIs, 01.06.2011 #3
    DIs

    DIs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Die Folie ist maßgeschneidert, liegt also ringsrum bis an den Rand(Falz) an ohne Lücke und der mittlere Knopf ist haargenau ausgeschnitten. Selbst hätte ich das so nicht gepackt. :thumbsup:

    Zuppelt ziemlich; Farbe ja, aber Falschfarben (blaue Köpfe) :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    flytouch3 bedankt sich.
  4. raj_8888, 22.07.2011 #4
    raj_8888

    raj_8888 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    hello,

    ich bin auch von Hannover. ich habe diese geraet gestern bekommen

    Das Pad hatte folgende Systemeinträge zu bieten:

    Disco
    Android2.2-20110316
    Kernel: 2.6.32.9
    cao@cao-desktop #19
    Build: FRF85B

    Internal memory: 938.66 MB
    Ram: 372 MB

    Prozessor: IMAPX200 (ARM V6 compatible processor rev. 5 (v6l))
    Device, Model, ID: wwe10

    Koennen Sie sagen welche Rom ist beste fuer das Pad?

    mein email: raj_8888@yahoo.com

    beste gruesse,
     
  5. sofp, 22.07.2011 #5
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    zwei Fehler.



    • - das ist das rom einen Flytouch 3

    • 2. Device, Model, ID: wwe10

    • - Im Header steht aber Flytouch 2
    welches hast du?
     
  6. alibaba, 23.07.2011 #6
    alibaba

    alibaba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    hallo guten tag ich komen aus hannover meine name ist giuseppe , vor par tage ich habe die APad GF10 (Flytouch2 mit umts stick huawei E 1750 , leide ich habe keine erfarung und ich nich das instalieren , egal wen ich muss zahlen kanst du mich elfen ? ich will auch emeil goggle einrikten .
    meine handy numer ist 0174-1683629 schreibt mich eine sms bitte dan ich melden mich bei dir, ich zahlen deine arbeit.
    gruss giuseppe
     
  7. raj_8888, 23.07.2011 #7
    raj_8888

    raj_8888 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    vielen Dank und mein system zeigt (mit Android system info tool)

    Device: wwe10,
    Model: wwe10
    ID: wwe10

    ist das gleich wie ein sawwe10 geraet?

    Welche Rom ist richtige ROM, kann ich mit Tim´s ROM version 3x oder 4x oder 5x probieren?
     
  8. raj_8888, 23.07.2011 #8
    raj_8888

    raj_8888 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo Herr Rollimen,
    Vielen Dank fuer Antwort.

    Koennen Sie sagen ist das ein sawwe10 geraet? ich habe ein par forum gesehen das ist kein sawwe10 geraet.

    ich habe Grun LED in mein geraet.

    Welche tool kann ich fuer richtige system information benutzen?

    Vielen Dank,
     
  9. raj_8888, 24.07.2011 #9
    raj_8888

    raj_8888 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Diese geraet nur ein SD Karte steckplatz und in Superpad 3 pakung bekommen.

    habe gelesen das, flytouch 2 hat zwei SD karte steckplatz.

    Gibt ein tool kann ich richtige Information von geraet auslessen kann?
     

Diese Seite empfehlen