1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superpad mit 3g-Modem?!

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von viktor.goldenberg, 06.02.2011.

  1. viktor.goldenberg, 06.02.2011 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2010
    habe seit ein paar tagen das superpad und bin ziemlich überzeugt davon.
    jetzt wollte ich mal fragen, ob es das gerät, oder ein vergleichbares gibt, mit integriertem 3g-modem?

    dass ich einen stick anschließen kann ist mir klar, es geht wirklich um eine integrierte variante.

    danke im vorraus
     
  2. RStorm, 06.02.2011 #2
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    glaube bis jetzt ist nix bekannt das es was gibt das superpad heißt und ein 3g modul hat.
     
  3. Apaduser2010, 06.02.2011 #3
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    kaufe es dir einfach, es LOHNT sich !
     
  4. nightchild79, 06.02.2011 #4
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    hmm, hab ich auch noch net gesehn aber man könnte mit bissl bastel arbeit einen stick auseinander nehmen 4 kabel dran und die dann am pad löten, wo das wlan modul sitzt is noch etwas platz könnte passen.

    er hats doch schon seit ein paar tagen!
     
  5. Microcut, 06.02.2011 #5
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    YEAH!

    Man sollte den Thread umbenennen in "Pimp my pad" :cool:
     
    nightchild79 bedankt sich.
  6. nightchild79, 06.02.2011 #6
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    is doch ne idee oder nicht, wollte auch schon ne gps antenne vom alten garmin reinmachen aber die sind einfach zu dick 7-8 mm
     
  7. Apaduser2010, 06.02.2011 #7
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    wenn du Zeit hast, klappere diese Anbieter ab und check mal die Daten, mußt halt nur darauf achten, daß es (micro-) SIM Karten schluckt:

    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/66988-apad-bezugsquellen.html

    Es sind nicht alle Apads, die da aufgelistet sind, aber egal.
     
  8. Microcut, 06.02.2011 #8
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Die Idee finde ich gar nicht so übel. Ist halt was zum tüfteln.
    Hat mich gerade mal dazu animiert, diese WLAN-Hotspot-Funktion meines P500 zusammen mit dem Pad zu testen. Funzt tadellos! :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen