1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superpad Probleme

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von oliusepad, 01.05.2011.

  1. oliusepad, 01.05.2011 #1
    oliusepad

    oliusepad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo zusammen,
    mein Problem ist wie folgt, hab seit einer Weile das Superpad Flytouch3 und seit kurtzem kommt immer die Meldung "android.prozess.acore" und deshalb kann ich mit dem Pad nichts mehr eintippen.
    Was kann ich dagegen tun?

    ich danke schon mal im Vorraus.
    Gruß: Oli
     
  2. albgalopp, 01.05.2011 #2
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    wenn das erst nach ner Weile auftaucht
    lösche mal das app nach dessen Installation das Problem auftauchte
    das können auch Konatkdaten sein die Du evtl aufs pad gebracht hast
    wenn das alles nicht hilft mach einen reset
     
  3. oliusepad, 07.05.2011 #3
    oliusepad

    oliusepad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    danke für die rasche Antwort, leider konnte ich in letzter Zeit nicht mehr nach denn Antworten schauen.
    Ich hab sogar alle APPs gelöscht aber die Meldung kommt immer noch.
     
  4. sofp, 07.05.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    bitteschön,... oftmals ist der einfachste gedanke, die schnellste lösung. :thumbsup:

    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/100406-problem-androit-process-acore.html

    :lol::lol::D
     

Diese Seite empfehlen