1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superpad v10 2.3 4GB aus China startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von slinde, 29.06.2012.

  1. slinde, 29.06.2012 #1
    slinde

    slinde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo Leute, ich hab mir vor einem halben Jahr in China oben genanntes Teil zugelegt. War halt preiswert mit Tasche, Tastatur,GPS-Antenne usw. und lief auch einwandfrei bis letzte Woche. Dann kam nur noch das Android-Männchen und loading...und immer weiter loading.. dann hab ich den Akku nochmal aufgeladen probiert und wieder nichts. Nun Reset, da kam kurz der startbildschirm und dann Ruhe. Nun hab ich das Teil in die Ecke gelegt, aber mein kind möchte weiter Angry Birds spielen und ich hab keine Ahnung. Kann man das irgendwie aus nem abgesicherten Modus starten? Wie gesagt, ich hab keinen Plan und es wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte.:confused:
     

Diese Seite empfehlen