1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperPad V10 - Market Problem

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von SanneHH, 03.03.2012.

  1. SanneHH, 03.03.2012 #1
    SanneHH

    SanneHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hat jemand eine einfache Anleitung für Normal-Benutzer zur Behebung des Market Problems (Apps lassen sich nicht herunterladen)?

    Hab jetzt soviel gelesen und bin völlig verwirrt. Auf Werkeinstellung zurücksetzen, dann soll die deutsche Tastatur weg sein. Dann mounten oder routen oder neues Update draufladen. Wobei ich nicht mal weiß, ob das Superpad mit dem Flytouch identisch ist, geschweige denn mit welcher Version.

    Hab mich wirklich bemüht die bisherigen Tipps zu verstehen. Für eine genaue und einfache Anleitung, was ich tun muss, wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen