1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

superpad v10

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von teufelchenkarin, 04.08.2012.

  1. teufelchenkarin, 04.08.2012 #1
    teufelchenkarin

    teufelchenkarin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Bräuchte mal Hilfe habe das tablet bei Ebay ersteigert, ist neu, aber von einer Privatperson. hab mir bei Google ein Konto erstellt,wollte Apps laden aber es funktioniert nichts, wie als ob eine sperre in dem tablet wäre und dann kommt immer der hinweis, wegen einem Sicherheitszertifikat.
     
  2. hävksitol, 04.08.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Hallo teufelchenkarin, willkommen im Forum, ist das Datum im Tablet korrekt eingestellt?
     
  3. teufelchenkarin, 04.08.2012 #3
    teufelchenkarin

    teufelchenkarin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Datum ist korrekt von heute
     
  4. firewall2000, 16.02.2013 #4
    firewall2000

    firewall2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2013
    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt?
     

Diese Seite empfehlen